Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Achtung - Achtung!
Damit nicht jeder Unbeteiligte sein Mitteilungsbedürfnis im offiziellen Antragsthread ausleben muß, eröffne ich nun feierlich diese virtuelle Ausweichfläche für Beiträge aller Art.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
"Einspruch aus ästhetischen Gründen" finde ich wirklich köstlich. ^^
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ach kommt, wir waren doch hinter verschlossenen Türen immer nur der ungeliebte Schurkenstaat im Pony-Mantel - weint uns jetzt nicht nach!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
"Man sollte gehen, bevor andere merken, daß man schlechter wird."
---
Uijuijui - der Wegland und der Conradi können aber ganz schön austeilen. ^^
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Man sollte eher sagen, wir verlassen das sinkende Schiff.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Man sollte eher sagen, wir verlassen das sinkende Schiff.
Das haben Ratten so an sich.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ratten sind aber auch sehr schlaue und widerstandsfähige Tiere, die unter den widrigsten Bedingungen überleben können. Immerhin sind sie schlau genug, einen maroden Kahn wie die OIK zu verlassen, wenn dieser bereits Schlagseite hat und zu kentern droht.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Ratten leben in der Kanalisation und übertragen gern Krankheiten, nur so am Rande...
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Aber nicht von Natur aus. Erst die Menschheit hat uns ... die Ratten zu einem Schädlingsdasein verdammt. Von Natur aus sind wir Ratten evolutionär gesegnet.