Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kaiserreich Dreibürgen
Hiermit beantrage ich, im Rahmen meiner Eigenschaften als Delegierte und Staatsoberhaupt, sowie Projektinhaber, gem. Artikel 8 (1b) die Feststellung der Inaktivät und damit einhergehenden Löschung des Kaiserreichs Dreibürgen von der Karte der OIK.

http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=12178
Tut mir sehr Leid, aber ich kann keine Inaktivität erkennen.
Nun auch komplett zur ChartA gekrochen?
Ich möchte dagegen Einspruch einlegen ! Begründung: Dreibürgen ist für uns ein viel zu attraktives Feindbild :D.

Nachdem Enigma im internen Bürgerforum darüber informiert hat dass es erstmal unverbindliche Absprachen zu einem kleinen Konflikt zwischen Aqua und Dreibürgen für Sommer 2010 gibt, hat sich Scorpio sogar wieder in den aktiven Flottendienst versetzen lassen in der Hoffnung noch ein paar Orden abgreifen zu können. Ich fand es eigentlich ziemlich schade dass ihr euch zu dem Punkt nicht mehr gemeldet sondern stattdessen lieber wieder ein Land erfunden habt gegen das ihr Krieg führen könnt. In den letzten Bedrohungsanalysen die bei uns so in groben Zügen erstellt wurden hatte Dreibürgen auch eine zentrale Rolle. Oh und mir fällt gerade ein, der Piratenplot mit dem wir das Ende eures Ostlandfeldzuges ein bisschen aufgegriffen haben verliert auch ganz schön an Sinn wenn Dreibürgen auf einmal verschwindet.

Ganz davon abgesehen hat sich Dreibürgen im Laufe der Zeit soviel Fläche zusammengehamstert dass es mit einer Löschung zu viele weisse Flächen zurücklassen würde also auch aus ästhetischen Gründen Einspruch ;).
Na, was solls noch? Machen wir vom Recht auf Erweiterungsanträge Gebrauch und reduzieren die weißen Flächen etwas...
Und werden wir, was wir waren.... :D
Edit: Wort vergessen
Ihr könnt alle gar keinen Einspruch einlegen, denn es ist mein gutes Recht, diesen Antrag zu stellen und dort ist kein Vetorecht, weder durch Delegierte, noch durch das Direktorium vorgesehen.

Für Aqua tut es mir natürlich leid, wir wollten ja auch mal was zusammen machen, aber irgendwie wurde aus dem im Frühsommer groß angedachten Feldzug internationalen Charakters dann doch nur die kleine Wintersim 2010/11. Das liegt vor allem daran, dass wir im Sommer geschwächelt haben und nun alle zügig durchstarten wollen, wo wir wieder vollzählig sind.
Wie gesagt, ist wie es ist.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Der Antrag wird dann angenommen, Einspruch kann bis zum 03.02.2011 21:39 erhoben werden.

Zum Abschied möchte ich noch ein kleines Sprüchlein zitieren, es stammt von Erwin Conradi (*1935), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Metro AG a.D..

Er sagte:
"Man sollte gehen, bevor andere merken, daß man schlechter wird."
Ja, wir sehen uns dann alle auf der CartA wieder. ;)
Ich wette 5 Mäuse (RT).
We'll see.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste