Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neudüsterstein
Gegen die Löschung von Neudüsterstein kann hier bis zum 16.01.2010 Widerspruch eingelegt werden.
Greifenburg hat keine Einwände dagegen.
:D Kann nur betroffener Staat wenn mir der Einwand erlaubt ist.
Einspruch kann doch auch ein Bürger es betroffenen Staates(bin ich in ND) einlegen ?
Natürlich.
Zitat:§8 Löschung von der Karte
1. Ein Staat wird gelöscht, wenn
b) er im öffentlichen Forum der Abteilung für Kartographie den Wunsch äußert als inaktiv anerkannt zu werden und dem nicht innerhalb eines Monats von Seiten des betroffenen Staates widersprochen wird.

Ja es geht, nur würde ich den Sinn dieser Maßnahme hinterfragen, da das Forum ja nicht mehr geht und Düsterstein scheinbar auch keine Zeit mehr hat, das wieder zu reparieren.

Edit: Da das Forum bei Minasol gehostet ist, könnte ich mir vorstellen, mir das mal anzuschauen und zu versuchen, es wieder zum laufen zu bringen.
Zitat:Original von Lady Enigma
Einspruch kann doch auch ein Bürger es betroffenen Staates(bin ich in ND) einlegen ?
War das Forum nicht unerreichbar? Ansonsten könnte ich auch widersprechen.
Herr Gried,
dies ist ein offizieller OIK-Bereich und nicht für allgemeine Erläuterungen oder zur Befriedigung Ihres Mitteilungsbedürfnisses in anderen Angelegenheiten gedacht.
Wenn Sie begründeten Einspruch einlegen wollen, dann tun Sie dies bitte und der ehrenwerte Vizedirektor Wegland wird dies prüfen und entsprechend bescheiden.
Dankeschön sagt
Ihre alte Bekannte F. Fresse
Ich hatte in Bezug auf ND einige vage Ideen. Das Forum wäre dabei erstmal Nebensache, da fände sich schon was. Noch ist ja Zeit.
In dem Fall würde ich gerne als Bürger von ND(als Yara van Daimonnen) Widerspruch einlegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste