Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Übernahme der Amtsgeschäfte
#1
Ich darf Ihnen mitteilen, daß ich beabsichtige am kommenden Montag wieder die Amtsgeschäfte als Blaurätin des pfkanischen Bundeslandes Rodanien aufzunehmen. In diesem Zusammenhang erlaube ich mir, auf die aktuelle Ausgabe des RodanienBlicks zu verweisen.

Das alles hat zwar wenig mit der OIK zu tun, aber vielleicht gibt es hier den ein oder anderen Weggefährten, den das interessieren mag. Wink
Zitieren
#2
Insofern interessant, da es ein Lebenszeichen seitens PFKanien ist. Welcome back! Smile
Zitieren
#3
Mich interessiert es auch.

Wie geht es eigentlich Sir John Waddington?
Zitieren
#4
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Insofern interessant, da es ein Lebenszeichen seitens PFKanien ist. Welcome back! Smile

Unkraut vergeht nicht. Wink


Zitat:Original von Friederike Fresse
Mich interessiert es auch.

Wie geht es eigentlich Sir John Waddington?

Das freut mich.
Soweit ich weiß ist er kurzzeitig aus seinem Winterschlaf erwacht. Aber nichts genaues weiß man nicht, wie man bei uns zu sagen pflegt.
Zitieren
#5
War nett bei der Gelegenheuit mal in PFKanien rumzustöbern.

Dort ist ja ziemlich viel verbrannt ... ob wir da mal ein paar Feuerlöscher "Made in Attecaria" exportieren könnten?
Zitieren
#6
Zitat:Original von Friederike Fresse
War nett bei der Gelegenheuit mal in PFKanien rumzustöbern.

Dort ist ja ziemlich viel verbrannt ... ob wir da mal ein paar Feuerlöscher "Made in Attecaria" exportieren könnten?

Verbrannt ist vorallem die Kneipe (unser altes Zweitforum). Sehr schade.
Gerne können Sie reichilich oft wieder vorbeischauen. Smile
Zitieren
#7
Da sieht man es wieder - Totgesagte leben länger :-).Willkommen zurück Pfkanien..
Zitieren
#8
Inga! Was treibst du dich denn auf internationalem Parkett rum? Es gibt eine Verfassung die überarbeitet werden möchte Wink

*schaut sich um*
Hallo alle zusammen Smile Wie schnell können denn die Feuerlöscher geliefert werden?
Zitieren
#9
Hoppala - wen haben wir denn hier?

Ein waschechter Delegierter, diese immer seltener werdende Spezies.

Mahlzeit!
Zitieren
#10
Pardon Madame Fresse,

ich wollte Sie nicht verunsichern Wink

Ich habe hin und wieder hier rumgestöbert und erfreut festgestellt, dass die Löschung PFKaniens nicht beantragt wurde...und diese Grabenkämpfe...jetzt mal ehrlich...wer liegt da nicht lieber unter der Hainicher Sonne Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste