Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Nordkontinentalische Union (NU)
was hat Marco Fu damit zu tun?
Ne, ich dachte eher an Farin Urlaub im übertragenen Sinne, also F.A. sollte mal wieder Urlaub machen Wink
Ich würde das so übersetzen.
Ich bin ,obendrauf, sogar noch ein Jestörter MN-Persönlichlichkeit und Fülle mich dabei Putzwohl den..alles andere bezüglich meine Persönlichkeit ist nach viele Jahren noch immer "d'r Hammer!." Big Grin Wink

Fazit :MN Versagen is ja Wurscht.
Ach kommt, wer von euch ist bitte eine gescheiterte MN-Persönlichkeit? Wink
Auch wenn ihr euch hier angesprochen fühlt, ihr könnt gar nicht gemeint sein. Naja, ich habe damals schon erfolgreich gewettet, dass Attekarien unter Fresses Führung untergeht und ich setze dieses Mal wieder aufs richtige Pferd. Die Zeit ist mein Verbündeter. Ich finde Bran und Tann sollten auch zu "Directoren" gewählt werden. Wink
Zitat:Original von Friedrich Alexander

Was war noch gleich mit der WM 2009? sich am Kinn kratzt Wink
Sagte ich ja schon ..ich!
Solange Frau Fresse Spaß hat an Attekarien geht es wohl nicht unter und Spaß an d'r Sache haben ist das wichtigste wie wir Attekarien Sehen ist weniger interessant.
Aber..,an sich, hast du diese Wette schon Gewonnen.
Gesprochen von Direktoren..ich sah das wir nicht Ein sonder Zwei Direktoren für Kartografie haben.. 8)
Kannst dich gerne am Kinn kratzen, ich wollte diese WM nie und hätte sie nach dem Verschwinden der zuständigen und beteiligten Spieler auch gnadenlos abgesagt, aber gewisse Kräfte wollten sie ja unbedingt. Wink
Außerdem war die WM trotz allem einer der aktivsten und teilnahmereichsten der MN-Geschichte, soviel sollte man schon zugegeben. Vermutlich war es sowieso die letzte große Sportveranstaltung in den MNs oder gar auf der OIK, dafür wars sicher nicht übel. Zumal es damals auch noch erheblich mehr MNs auf der OIK gab, oder zumindest Bi-Kartige MNs. Größere Fußball-Events gibt es im Moment nur noch auf der CartA, wie zur Zeit einen Nerica-Cup.
Außerdem habe ich keine MN an die Wand gefahren, im Gegensatz zu Frieda habe ich aus der WM gelernt, dass es in Dreibürgen keine sportlichen Großprojekte mehr geben wird. Bis jetzt leben wir ganz gut damit, ich hatte sowieso nie Interesse an MN-Sport, von daher gebe ich gern zu, dass es einer meiner größten Fehler war, sowas wie die WM-Bewerbung überhaupt zuzulassen. Schon wärend der Bewerbung/Konferenz zeigte sich die akute Unlust der beteiligten Spieler, etwas nicht nur für sich selbst zu machen. Da hätte man die Bremse ziehen müssen, wenn es dann nicht doch noch weitergegangen wäre.
Auch wenn ihr euch hier angesprochen fühlt, ihr könnt gar nicht gemeint sein. Naja, ich habe damals schon erfolgreich gewettet, dass Attekarien unter Fresses Führung untergeht und ich setze dieses Mal wieder aufs richtige Pferd. Die Zeit ist mein Verbündeter. Ich finde Bran und Tann sollten auch zu "Directoren" gewählt werden. Wink
Dann aber nur inklusive Holländer als weiteren Direktor. Dann zerlegt sich die OIK von allein. Big Grin
Zitat:Original von Feodor Remanescu
Dann aber nur inklusive Holländer als weiteren Direktor. Dann zerlegt sich die OIK von allein. Big Grin
Nun ,Lieber Feodor, wäre ich gewählt worden dann hättest du diesen Satz schon nicht mehr Schreiben können..
Stimmt, ich hätte dich (sehr Wahrscheinlich) nicht Sperren können aber in ein "Tote Hosen" Usergruppe Verschieben schon..und Argumenten um solch eine Handlung zu Rechtfertigen hätte ich auch genug gehabt.

Take care what you wish for you might get it!. Big Grin Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste