Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Nordkontinentalische Union (NU)
#61
Das wäre dann aber keine holländertypische Aktion, sondern eine rein menschliche. Ich hätte nämlich auch so gehandelt. Wink
Zitieren
#62
Böser Fehler, mich mit einigen gewissen Herren hier in den Topf zu werfen. Meine Beiträge sind alle simulationskonform. Gründe gibt es also nicht. Aber der Mensch irrt ja bekanntlicherweise gerne.
Zitieren
#63
Unabhängig davon, dass hier nicht simuliert wird, sind deine Beiträge eigentlich nur überflüssig, weil sie zum Thema an sich gar nichts beitragen.
Zitieren
#64
Dieser Thread hat schon länger seine Sinnhaftigkeit eingebüßt. Ich unterscheide mich auf diese Weise im Niveau meiner Beiträge nicht wesentlich von den anderen Schreiberlingen hier.

Im Grunde könnte man sich aber fragen, was ich hier überhaupt noch zu suchen habe, wo ich doch kein aktiver OIKler mehr bin... Wink
Zitieren
#65
Hm, gute Frage. Kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß, warum ich hier immer noch auftauche: Es interessiert mich einfach, was hier weiter passiert, wie sich die OIK entwickelt und ich habe auch eine Meinung dazu, ob ich das für die OIK in ihrer eigentlichen Funktion, speziell unter dem Lieblingsmotto der Direktorin "Eine Welt mit Tradition", für gut befinde.
Zitieren
#66
Dann Frage ich Mahl Frech.."Was Suchst du noch hier ,abgesehen von Stänkern.?"
P.S Hau ab aus mein Topf! der Gestank ist ja.... Big Grin Wink
Zitieren
#67
Komm Carmen, wir gehen. Wir bringen hier nur böses Blut rein, womit wir hier ja auch angefangen haben, gleich mit dem Löschantrag (Kaiserreich Dreibürgen Kaiserreich Dreibürgen).
Zitieren
#68
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hm, gute Frage. Kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß, warum ich hier immer noch auftauche: Es interessiert mich einfach, was hier weiter passiert, wie sich die OIK entwickelt und ich habe auch eine Meinung dazu, ob ich das für die OIK in ihrer eigentlichen Funktion, speziell unter dem Lieblingsmotto der Direktorin "Eine Welt mit Tradition", für gut befinde.

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüül Tongue Tongue
(Wir Lachen ein wenig anders)
Eine Welt mit Tradition kann es sein ,zur zeit hegen ein Paar die alte O.I.K Traditionen mehr dann vorzüglich..Untergangs und Holländer geplänker..und so.

Gut was anders ich habe ein Polar Karte gefunden die ja ,zu der Zeit, für die O.I.K gemacht wurde..
Zitieren
#69
Tja, Herzblatt, mein Löschantrag hat wenigstens noch eine etwas längere Diskussion hervor gerufen. Tongue

Gibts noch Schokokuchen mit Marzipan? Dann komme ich mit. Wink
Zitieren
#70
huusdroddel,Huussdrodel...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste