Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Meine mMeinung liegt dazwischen! Warum immer in die Extreme gehen?
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Dazwischen gibt es aber nichts
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Das Problem ist, ich möchte nicht von der größten Minderheit verwaltet werden!
Sagt jemand, der mit "Enthaltung" stimmt und einige Augenblicke später diese Haltung revidiert, als er erfährt, dass Enthaltungen nicht zählen, so dass er mit "nein" gestimmt hätte, hätte er das vorher gewusst.
Du bist echt süß. Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen, eine definitive Meinung zu einem Thema zu bilden/haben, statt immer so rum zu eiern. 
Hat er doch. Er lehnt Wegland nicht definitiv ab, hat ihm aber nicht zustimmen können. Was daran so schwer zu verstehen ist will sich mir nicht so recht erschließen.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Doch Jein!
Nein, das gibt es nicht!!!
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
@Erica Simons:
Zitat:.....
Ich denke wenn durch die Verwendung einer anderen Formulierung die Chance besteht dass nicht pünktlich in einem Jahr wieder jemand auf genau die gleiche Art ein Wahlergebnis anzweifeln möchte wäre es den Aufwand schon wert.
....
Meine Gute, hier ist die OIK. Du kannst formulieren wie und was Du willst, es wird immer gemeckert und angezweifelt werden. Quasi ein Naturgesetz.
Bevor das aufhört, entdeckt jemand eine Möglichkeit, negative Kelvinwerte zu
erreichen....
Edit: Tabakkrümel in den Tasten
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Man seid ihr Binärwesen, die nur 0 und 1 kennen, aber es gibt nicht nur 0 und 1 es gibt auch -1, es gibt auch 0,5, es gibt auch 2 und all die anderen Zahlen!
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Man seid ihr Binärwesen (...)
Dann würden sie nur zu zweit auftreten.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Ganz viel Null ist etwas weniger als ein winziges bisschen Eins....
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Jein ist dann sozusagen die Signalflanke.