Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahlergebnis
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
in den man dann die Option für die man ist eintragen kann,
Na dann klick doch die Option einfach an bei der Wahl, was willst die da noch extra irgendwo eintragen?
Zitieren
Weil die Option für die ich bin, nicht immer vorgegeben ist!
Zitieren
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Weil die Option für die ich bin, nicht immer vorgegeben ist!

Wir sollten für Sie bei der nächsten Wahl die Option "Ich-kann-mich-nicht-entscheiden-und-habe-eigentlich-auch-keine-Meinung-zu-dem-Thema-will-aber-unbedingt-mitreden-und-meine-Stimme-die-ich-nur-deshalb-dieser-Option-gebe-weil-mir-Ja-und-Nein-nicht-ausreichen-alle-anderen-Angaben-aber-keinen-Sinn-machen-würden-und-ich-ja-irgendeiner-Option-meine-Stimme-geben-will-auch-wenn-ich-es-gar-nicht-will-aber-ich-mir-nicht-sicher-bin-ob-ich-nicht-doch-für-oder-gegen-etwas-sein-soll-und-meine-Stimme-in-jedem-Fall-gezählt-werden-soll-egal-wie-schwachsinnig-diese-Option-hier-auch-sein-mag" einführen...

Rolleyes
Zitieren
Da macht man ernsthafte Kompromißvorschläge und wird hier nur beleidigt, tolle Organisation! Rolleyes
Zitieren
Vielleicht, weil die Kompromissvorschläge krass im Gegensatz zum Sinn einer Wahl stehen, nämlich der klaren Diskriminierung zwischen (sinnvollen) Möglichkeiten? =)
Zitieren
Oft gibt es bei Wahlen aber mehr sinnvolle Möglichkeiten, als zur Wahl stehen, und genau da setzt mein Kompromissvorschlag an.
Zitieren
Wenn es darum geht, einen Amtsträger für ein obligatorisches Amt zu wählen, gibt es eigentlich genau so viele sinnvolle Möglichkeiten, wie es Bewerber für das Amt gibt. Wink
Zitieren
Es könnte aber auch noch sinnvoller sein für Jemanden zu stimmen, der sich nicht bewirbt, so könnte man sich die Neuwahlen sparen.
Zitieren
Wenn sich jemand nicht bewirbt, so tut er das nur selten aus falscher Bescheidenheit (in welchen Fällen er selber schuld ist), sondern meistens, weil er das Amt nicht innehaben möchte. Und dann würde man ihn nicht erfreuen, wenn man ihn dennoch wählen wurde. Wink
Zitieren
Fehlpost bitte löschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste