Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
in den man dann die Option für die man ist eintragen kann,
Na dann klick doch die Option einfach an bei der Wahl, was willst die da noch extra irgendwo eintragen?
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Weil die Option für die ich bin, nicht immer vorgegeben ist!
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Weil die Option für die ich bin, nicht immer vorgegeben ist!
Wir sollten für Sie bei der nächsten Wahl die Option "Ich-kann-mich-nicht-entscheiden-und-habe-eigentlich-auch-keine-Meinung-zu-dem-Thema-will-aber-unbedingt-mitreden-und-meine-Stimme-die-ich-nur-deshalb-dieser-Option-gebe-weil-mir-Ja-und-Nein-nicht-ausreichen-alle-anderen-Angaben-aber-keinen-Sinn-machen-würden-und-ich-ja-irgendeiner-Option-meine-Stimme-geben-will-auch-wenn-ich-es-gar-nicht-will-aber-ich-mir-nicht-sicher-bin-ob-ich-nicht-doch-für-oder-gegen-etwas-sein-soll-und-meine-Stimme-in-jedem-Fall-gezählt-werden-soll-egal-wie-schwachsinnig-diese-Option-hier-auch-sein-mag" einführen...
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Da macht man ernsthafte Kompromißvorschläge und wird hier nur beleidigt, tolle Organisation!
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Vielleicht, weil die Kompromissvorschläge krass im Gegensatz zum Sinn einer Wahl stehen, nämlich der klaren Diskriminierung zwischen (sinnvollen) Möglichkeiten? =)
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Oft gibt es bei Wahlen aber mehr sinnvolle Möglichkeiten, als zur Wahl stehen, und genau da setzt mein Kompromissvorschlag an.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Wenn es darum geht, einen Amtsträger für ein obligatorisches Amt zu wählen, gibt es eigentlich genau so viele sinnvolle Möglichkeiten, wie es Bewerber für das Amt gibt.
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Es könnte aber auch noch sinnvoller sein für Jemanden zu stimmen, der sich nicht bewirbt, so könnte man sich die Neuwahlen sparen.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Wenn sich jemand nicht bewirbt, so tut er das nur selten aus falscher Bescheidenheit (in welchen Fällen er selber schuld ist), sondern meistens, weil er das Amt nicht innehaben möchte. Und dann würde man ihn nicht erfreuen, wenn man ihn dennoch wählen wurde.
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007