Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Ich sehe das so, viele bewerben sich nicht, weil sie keine Zeit haben, aber es gibt auch Leute die sich nicht bewerben, weil sie sich keine Gewinnchancen ausrechnen. Und genau diesen Leuten könnte man so Mut machen, und wer weiß, vielleicht gewinnen sie ja doch.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Ich sehe das so, viele bewerben sich nicht, weil sie keine Zeit haben, aber es gibt auch Leute die sich nicht bewerben, weil sie sich keine Gewinnchancen ausrechnen. Und genau diesen Leuten könnte man so Mut machen, und wer weiß, vielleicht gewinnen sie ja doch.
...
Und für diese Waldorf-Pädagogik sollte man die geregelte Besetzung eines obligatorischen Amtes gefährden? ;(
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Wenn das so wäre, dass man zusätzlich noch seinen Wunschkandidaten dazuschreiben dürfte, wären die letzten Wochen und Monate hier in der OIK sicher noch schlimmer gewesen.
Wenn der mit der Mehrheit dann nicht will, gibts wieder Neuwahlen etc, von den Leuten mit bösen Hintergedanken will ich gar nicht sprechen...
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Ignoriert diesen ........ Startrekindianer einfach. Argumente nützen gegen dessen Weltbild nichts. Was er für richtig hält, stimmt. Und wenn alle hundertmal einen Krieg simulieren wollen, das macht man nicht, das müssen alle einsehen denn das trübt seinen Spielspaß.... Ihr werdet ihm nie begreiflich machen können, daß jemand der nicht angetreten ist, eben nicht zu wählen ist. Euer Demokratieverständnis ist falsch! Und ihr seid nämlich alle Fortschrittsfeinde.... ach was weiß ich . Setzt einfach das euch passende Wort aus dem Begriffskatalog radikaler linker Waldorfschüler und militanter Pazifisten oder sonst solchen Gelichters ein und begreift endlich, daß ihr anders denken müsst.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Manchmal wünsche ich mir hier einen "Gefällt mir"-Knopf wie bei Facebook... ;o)
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Manchmal wünsche ich mir hier einen "Gefällt mir"-Knopf wie bei Facebook... ;o)
Das geht mir überall im Leben so, muss ich gestehen.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Es steht jedem Delegierten frei, eine entsprechende Änderung des Regelwerkes zu beantragen.
Das Problem ist seit einer Woche bekannt (eigentlich schon viel länger) und bisher ist kein entsprechender Antrag eingegangen.
Was soll uns das sagen?
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Dass ich noch kein Delegierter bin.