Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wer oder was bin ich? - Das Quiz
#71
Ich habe jetzt den Benutzertitel "Kaiser". Das Forum funktioniert also ausgezeichnet, weil es mich automatisch erkannt hat - ha! Big Grin
Zitieren
#72
@Leoly: Styrtryk? ^^

Ich möchte sagen: Das Forum ist kaputt, ich habe nämlich noch nie etwas erobert! Sad (Außer Herzen natürlich, im Sturm, wie meine zahlreichen Ehen bezeugen. 8) )
Zitieren
#73
Leider falsch.

Edit: Glaube ich zumindest, ich hatte was anderes im Kopf... geh mal nachforschen *g*
Zitieren
#74
Ah, habs gefunden. Styrtryk ist ein Mensch, ich suche sein Heimatland. Aber du bist auf der richtigen Spur Wink
Zitieren
#75
Ja duh, dann natürlich Svaerrike, Heimat des berühmten Styrtryk Olaf Blodyx, Erster Großkönig der Svaer. Zweiter war dann Tobias der Eroberer, ein gebürtiger und wohlverdienter Drachensteiner, wie ich herausstreichen möchte. :tongue:
Zitieren
#76
Der Kandidat hat 100 Punkte. Das sichert ihm ein Schlafgemach seiner Wahl hier im Hause bei einem eventuellen Vorbeischneien Big Grin
Zitieren
#77
Ich bin für ein Quiz für Ü 20xx also so kann man ja nicht mit machen...obwohl ein Zimmer bei Leoly sicher Anreiz genug ist...
Zitieren
#78
Original von Mortimer Percy Adipose
Ich bin für ein Quiz für Mikronationale Ü 20xx also so kann man ja nicht mit machen...obwohl ein Zimmer bei Leoly sicher Anreiz genug ist...
Zitieren
#79
Wer oder was bin ich?

Ich regele seit 1843 lecker Mittachessen.
Zitieren
#80
Bayrisches Kochbuch von 1843

Kochbuch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste