Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Inaktivität & Ende
#21
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Frau Fresse und Herrn Mc Sniff zustimme:
Für den Kontinent "Atalanta" haben sich sowohl die Mitspieler des Seereiches Aquatropolis als auch die des Imperium Ladinorum erwärmen können. Die OIK hat diese Entscheidung aus freiem Willen der betreffenden MN´s akzeptiert und führt fortan den Namen "Atalanta" für diese betreffenden Gebiete, sprich: Für das Gouvernement Altes Seereich und unser Reichsland Ephebe. (Und die Gebiete einer MN, die nicht länger hier auf der OIK verzeichnet sein möchte.)
Also gibt es hier kein Problem.
Nicht auf dem Kontinent Terek Nor, nicht auf dem Kontinent Samaria, nicht auf dem Kontinent Jadaria, nicht auf dem Kontinent Arethanien und eben auch nicht auf dem Kontinent Atalanta.
Also alles kein Problem!
Die OIK oktroiert niemandem etwas auf, sie beschreibt lediglich den Ist-Zustand.
In aller Freundschaft! Wink

P.S. Sollte ich einen Kontinent in der Aufzählung vergessen haben, so möge man mir vergeben.
Zitieren
#22
Wenn man schon Fremdwörter benutzt sollte man sie korrekt schreiben.

Fakt ist dass gewisse Elemente durchaus aufzwingerische Verhaltensweisen an den Tag gelegt haben. Insofern ist die Aussage falsch
Zitieren
#23
Herr Grün mit aller Respekt ..ich habe ,sogar als deutschoonk .., den Herrn Choniatés ausgezeichnet verstanden.
s.n Rechtschreibt etc Bemerkungen sind nicht erwünscht ,übrigens liegt ihr beide teils richtig und also auch teils daneben.
Zitieren
#24
Zitat:Original von Max Grün
Wenn man schon Fremdwörter benutzt sollte man sie korrekt schreiben.

Fakt ist dass gewisse Elemente durchaus aufzwingerische Verhaltensweisen an den Tag gelegt haben. Insofern ist die Aussage falsch


Erstens darf sich jeder mal verschreiben, zweitens waren die vergangenen Tage zu schön und und zu erfolgreich um den Herrn als Klugsch......zu bezeichnen. Big Grin
Zitieren
#25
Gott, was für eine sinnlose Debatte Der Name ist doch vollkommen wurscht. Wir haben uns für Atalanta nicht erwärmt, aber irgendeine gemeinsame Bezeichnung sollte es geben. Wie schon gesagt, eine intern abweichende Bezeichnung und sogar Einteilung bleibt doch jedem unbenommen. Ich kenne RL-Karten, da war die Welt in sogenannte "Kriegsschauplätze" unterteilt und Kontinentnamen spielten eine untergeordnete Rolle(wir haben diesen Begriff im strategisch/operativen Bereich etwas anders als gemein üblich benutzt). Nach dem Weltherrschaftskrieg hab ich für uns sowas mal angedacht, hielt es aber der Mühe nicht für Wert. Und mal im Ernst, Nach unserem Endsieg bekommt das eh alles neue Namen. Großneptunien.... Enigmarien ..... Jeannaria.... Zorininia.... .
Werden wir dann schon sehen. Big Grin Wink
Zitieren
#26
Nicht erwärmt?
Soll ich Euch Feuer unter dem Hintern machen? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
Probiert mal Big Grin Big Grin Big Grin

Im Ernst, der Name erfüllt seinen Zweck. Tun Schrauben auch. Wir benutzen die zwar, aber ich kenne selbst bei uns keinen der sich deswegen für Schrauben "erwärmt". Nich mal Pirx.... Big Grin Wink
Zitieren
#28
müsste man halt auch nicht erwärmen die Schreuben sondern festziehen Big Grin




























































den konnte ich mir nicht verkneifen, die Vorlage mit Schraube Locker war zu gut
Zitieren
#29
Wenn man lange genug sucht, findet man in jeder Suppe ein Haar - und wenn es ein eigenes ist.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Hogarth Carson McSniff
Wenn man lange genug sucht, findet man in jeder Suppe ein Haar - und wenn es ein eigenes ist.

"...die wenigen, die mir blieben, beginnen grau zu werden." Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste