23.01.2006, 19:20
Ja Herrgott nochmal, wie oft soll ich noch sagen, dass es hier keine Diskussionen gibt...
|
[Eintragung] Republik Dosmanien die 2te
|
|
23.01.2006, 19:20
Ja Herrgott nochmal, wie oft soll ich noch sagen, dass es hier keine Diskussionen gibt...
23.01.2006, 19:22
Punkt 1 hab ich die Karte gezeichnet und will eigentlich nur Position und Form bezwecken. Ich habe nie gesagt dass sie so groß sein muss wie ich es gezeichnet habe.
23.01.2006, 19:26
Sagen Sie das Ihren Delegierten...
Und ich bin für die Größe, denn warum sollte Dosmanien nicht so groß sein, wenn es andere Länder auch sein dürfen.
23.01.2006, 19:28
Sehr geehrter Herr Morlake,
Ich meine Sie schon einmal auf die Ankündigung, die in diesem Büro hängt hingewiesen zu haben, über alle essentialia, die ein Antrag auf Eintragung zu enhalten hat. Hierzu ist auch ein Blick in das Kartenregelwerk der OIK hilfreich. Auch ihr Ton gegenüber den Delegierten dieser Organisation lässt zu wünschen übrig und wird von mir in diesen Amtsräumen nur sehr ungern gesehen. Dennoch der offizielle Teil: Ihr Antrag ist insoweit unvollständig, als Sie keine gewünschte Vorwahl und kein Staatenkürzel angegeben haben. Ihr Antrag ist weiterhin unvollständig, da Sie nicht alle Vetoberechtigten informiert haben. Diese sind Tran-Sien und Condoria. Bitte fügen Sie ihrem Antrag noch die benötigten Informationen hinzu, es verbleibt gez. von Kurland OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
23.01.2006, 19:35
mir wird das echt zuviel. ich glaub ich bekomm nen herzinffarkt von der Aufregung
23.01.2006, 19:48
1. das LÄNDERKÜRZEL finden sie im ersten ANTRAG. Wenn nicht dann ist es DOS.
2. Steht nirgendwo das man die gewünschte Vorwahl angeben soll Falls doch dann hab ich das Übersehen! Die gewünschte vorwahl ist 37 Dos 3. Habe ich gehört das die vetoländer vvon den Delegierten benachrichtigt werden. falls nicht werde ich das natürlich noch machen. wenn man mir sagt wie.
23.01.2006, 19:55
Guter Mann, mäßigen Sie ihren Tonfall. Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo man nach langem Gequängel alles bekommt was man will...
Ihr Antrag war unstreitig unvollständig und ist es in Bezug auf die Vetonationen noch immer... wie wäre es, Sie würden bei den benannten Nationen einfach einmal vorstellig? Es werden zudem nur noch dreistellige Vorwahlen vergeben, die sich an der Lage des Staatsgebietes orientieren.. bei Ihnen beginnend mit #5.. Damit Sie mir nicht erzählen, Sie wüssten nicht, welche Vorwahlen vergeben sind: Die aktuelle Liste Da es Ihnen unmöglich erscheint, sich vor Antragsstellung zu informieren teile ich Ihnen mit, dass es nicht Sache des Direktoriums ist, Ihnen hier alles in Häppchen vorzukauen... immerhin haben Sie schon einen Antrag gestellt, in dem Ihnen einiges erläutert wurde...
23.01.2006, 19:58
dann halt 570
ich werde mich dann halt mal in den nächsten tagen mit den ländern vorstellen. hehe aber mir wird das zu dumm. die regelungen sind teils sehr unübersichtlich. das musste mal gesagt wereden
23.01.2006, 20:01
Nundenn...wie sie meinen...diese Ansicht teile ich nicht.
Ich erwarte dann ihre Meldung über die Informierung der Vetonationen Condoria und Tran-Sien.
23.01.2006, 20:46
so!!
Ich habe nun die Vetoberechtigten Länder Condoria und Tran-Sien informiert. |
|
|