Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
*die Zeit vergeht wie im Flug*
Zitat:Organisation für Internationale Kartographie
- Die Virtuelle Welt mit Tradition -
Ausschreibung
I.
Hiermit schreibe ich das Amt des Exekutivdirektors/der Exekutivdirektorin aus.
II.
Bewerber/Bewerberinnen um das Amt können bis zum 28.03.2011 um 19.00 Uhr nur hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben.
III.
Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen
gemäß Artikel 5 der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.
IV.
Die Wahl findet aus organisatorischen Gründen vom 28.03.2011 | ca. 20.00 Uhr
bis zum 04.04.2011 | ca. 20.00 Uhr statt.
gez. Fresse, Exekutivdirektorin
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ich kandidiere.
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.
Ins Rennen gehen dann:
- Kaiser Veuxin II. (Delegierter der MN Drachenstein),
- Gerhard Terofal,
- Haro Huusdroddel.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Na sowat..
Aber weiter gehts noch Frau Fresse??
Aus Zweite Hand Höre ich das sie sich nicht im klaren sind über meine Motiven...wooow vielleicht hätten sie die in Erfahrung bringen können mit ein Thema wie :"Was will Haro Huusdroddel??"
Und ob ich Ja oder Nein auf den "Stuhl" Passe ,Mann Lese das bitte als Hingehören..beurteilen die Wähler und die haben immer Recht
Aber ich wäre kein Ehrenman wenn ich Lügen wurde über das was ich vorhabe und das ist die OIK zurück in die UVNO bringen.
Nach der Desaströser Frau Fresse Ära wäre das das beste für die OIK.
Gut so??
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ich möchte dazu sagen, dass es nicht meine Ambition als Exekutivdirektor wäre, die OIK in die UVNO zurückzuführen. Ich sehe den Posten des Exekutivdirektors hauptsächlich als einen diplomatischen und prozeduralen - substantielle Entscheidungen sind Angelegenheit der Delegierten.
Mir liegt es daran, die OIK so effizient wie möglich zu machen. Wie wir alle wissen, bietet Stromlinienförmigkeit wenig Reibungsfläche, und das dürfte der OIK gewiss nicht schaden. Eine gute Kartenorganisation zeichnet sich meines Erachtens dadurch aus, dass sie eine Karte stellt, auf die sich ein Staat einfach ein- und umtragen lassen kann, nicht mehr und nicht weniger.
Beiträge: 304
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2010
Sehe ich ähnlich wie Veux.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Das tue ich auch ,Veux hat aber die Arbeitsmethode dargelegt und das sehe ich wie er ..
Frau Fresse hat aber nicht nach meine Arbeitsmethode oder Art Gefragt sonder nach meine Motivation dahinter ,das ist was anders, und jetzt kennt sie die .
Der Wähler weiß jetzt wohin ich will und zwar klipp und klar.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Um den Wahlthread nicht zu verschandeln:
Vielen Dank an Frieda für die Glückwünsche, vielen Dank an alle Wähler, und an alle, die mich nicht gewählt haben: Entschuldigung und hoffentlich kann ich eure Ansprüche an einen Exekutivdirektor dennoch erfüllen.