Zitat:Original von Friederike Fresse
Liebe IL-Mitspieler, liebe Leoly,
vieles ist im Fluß, besonders bei den Mikronationen.
Ich verstehe die bisherigen Beiträge so, daß sich innerhalb dieser Mikronation im Laufe der Zeit und dem Hinzutreten von weiteren Gebieten eine deutliche Präzisierung bzw. Modifikation hin zum Imperium Ladinorum als Staatsname entwickelt hat. Einer Mikronation Imperium Ladinorum mit seinen über diese Welt verteilten Gebieten Ephèbe, Eturäa und Outre Mèr-Landinien. Wir sind alle an einer Karte und an Eintragungen in unseren Verzeichnissen interessiert, die den Wünschen unserer Mitspieler entspricht und in sich stimmig sind.
Deshalb schlage ich vor, daß der Delegierte des Imperium Ladinorum diesen Sachverhalt noch einmal bestätigt, damit auf der Karte und allen offiziellen Verzeichnissen bzw. Aufschreibungen entsprechende Veränderungen bzw. Verdeutlichungen hin zum Imperium Ladinorum vorgenommen werden können.
Beim folgenden Kartenupdate wird dann die noch zu besprechende Beschriftung der IL-Gebiete und ggf. die Ergänzung der Kartenlegende umgesetzt.
Hier sind m.E. mehrere Varianten denkbar, die ich bzw. mein Nachfolger mit dem IL-Delegierten direkt besprechen werde.
Vielen Dank, genauso war es auch gemeint.
Okay. Wird beim nächsten Update gemacht. Soll ich dann in der Legende vermerken:
"Imperium Ladinorum = Staatenbund bestehend aus Ephèbe, Outre Mèr-Landinien und Eturäa"
???
Zitat:Original von Leoly
Okay. Wird beim nächsten Update gemacht. Soll ich dann in der Legende vermerken:
"Imperium Ladinorum = Staatenbund bestehend aus Ephèbe, Outre Mèr-Landinien und Eturäa"
??? 
Ich habe das mit dem Delegierten dahingehend besprochen:
Beschriftung der Landesteile:
Ephèbe (zu IL)
Outre Mèr-Landinien (zu IL)
Eturäa (zu IL)
In die Legende aufnehmen:
IL = Imperium Ladinorum
Zu überdenken wäre noch, ob man die bisherige Beschriftungpraxis weiterhin genau einhält oder es hier nicht richtigerweise (zum IL) heißen müsste.
??? 
Die Bezeichnung Staatenbund oder auch Konföderation trifft es sehr genau, ja.
Dann hätten wir es jetzt ja festgeklopft.
Und wir haben dafür weit unter 50 Beiträge verheizt. ^^
??? 
...und bevor unser Pontifex meutert, denn es ist in der Verfassung festgeschrieben:
Imperium Ladinorum = Staatenbund bestehend aus Ephébe, Outre Mér-Landinien, Eturäa und dem Autonomen Tempelstaat Nemi. (Nemi ist zu klein um auf der OIK verzeichnet zu sein)
Hätten Sie und der Pontifex denn Spuren von Verständnis dafür, wenn wir es in der Legende - überwiegend aus Platzgründen - bei "Imperium Ladinorum" belassen?
*klopft auf Holz*
Zitat:Original von Niketas Choniatés
...und bevor unser Pontifex meutert, denn es ist in der Verfassung festgeschrieben:
Imperium Ladinorum = Staatenbund bestehend aus Ephébe, Outre Mér-Landinien, Eturäa und dem Autonomen Tempelstaat Nemi. (Nemi ist zu klein um auf der OIK verzeichnet zu sein) 
Ich hörte meinen Namen ?Frevler...meine wahre Grösse ist nicht auf dieser Welt...