Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
#11
Der Delegierten Böhm steht es frei einen eigenen Antrag zu stellen,nur nicht in Meinem,ich teile ihren Ansatz nicht.


Zudem was Frau Fresse sagt :
Zitat:Denn: Wo wäre unser Spiel erschwert, wenn wir den Kehrbesen mal im Besenschrank lassen? Was bringt es uns, wenn wir liebgewonnene MNs wegen einem erkannten Nickerchen gleich wegradieren?

Stellt sich mir die Frage : Wie lang ist ein *MN Nickerchen * ?Ab wann ist eine MN *liebgewonnen* und dürfen die dann länger/ewig ein OIK *Nickerchen* halten und bei den anderen (Schmuddelkindern ? ) gilt dann ein Inaktivantrag ?

Ausserdem hat bei einem *Antrag auf Inaktivität* die MN doch die Möglichkeit aus seinem Nickerchen zu erwachen und seinen Widerspruch zu bekunden..

Bei solchen Debatten schaue ich dann doch mal gen CARTA die,man möge mich prügeln eine *90 Tage Regelung* hat...
Zitieren
#12
Zitat:Original von Leoly
*meld*
Worum geht's?

Ich kann im Sitzungssaal des Beirates keine Threads eröffnen, kannst du das?
Zitieren
#13
Scheinbar.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Mehregaan

Diese (Un)Sitte Zusatzanträge zu anderen Anträgen dazupacken ist mir aber ganz neu.

Ich hielt es für Platz sparend.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose

Stellt sich mir die Frage : .....

Dürfte ich im Gegenzug dazu fragen, warum speziell die Feststellung der Inaktivität von Ascaarum beantragt wurde, wohingegen andere MNs schon seit fast einem Jahr brach liegen oder sogar schon gar kein findbares Forum mehr inne haben?
Zitieren
#16
Dürfte ich erfahren was ihr hier in meinem Phantasienthread zu suchen habt?
Zitieren
#17
Zitat:Original von Bianca Böhm
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose

Stellt sich mir die Frage : .....

Dürfte ich im Gegenzug dazu fragen, warum speziell die Feststellung der Inaktivität von Ascaarum beantragt wurde, wohingegen andere MNs schon seit fast einem Jahr brach liegen oder sogar schon gar kein findbares Forum mehr inne haben?

Dürfen Sie Frau Böhm..
Ich gucke nicht in alle MNs :-),daher sind mir deren Aktivitäten oder Schaffenspausen nicht bekannt - lediglich Ascaroon ist mir ins Auge gefallen da ich dort einen Besuch plante als Aussen Direktor.
man schaut ja vorher erstmal rein ins fremde Land bevor man dort hin saust :-).
Zitieren
#18
Zitat:Original von Leoly
Scheinbar.

Kannst du bitte diesen Antrag: http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?p...#post48824 im Beirat zur Diskussion stellen?
Zitieren
#19
Zitat:Original von Max Grün
Dürfte ich erfahren was ihr hier in meinem Phantasienthread zu suchen habt?

Wir sind deine Alpträume und sowas. (;

Entschuldigung übrigens. Man sollte es wohl wirklich abtrennen.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Mehregaan
Zitat:Original von Max Grün
Dürfte ich erfahren was ihr hier in meinem Phantasienthread zu suchen habt?

Wir sind deine Alpträume und sowas. (;

Entschuldigung übrigens. Man sollte es wohl wirklich abtrennen.

genau, nacher wird das gelöscht und es wird behauptet ich hätte mir das alles nur eingebildet *gg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste