Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Der Delegierten Böhm steht es frei einen eigenen Antrag zu stellen,nur nicht in Meinem,ich teile ihren Ansatz nicht.
Zudem was Frau Fresse sagt :
Zitat:Denn: Wo wäre unser Spiel erschwert, wenn wir den Kehrbesen mal im Besenschrank lassen? Was bringt es uns, wenn wir liebgewonnene MNs wegen einem erkannten Nickerchen gleich wegradieren?
Stellt sich mir die Frage : Wie lang ist ein *MN Nickerchen * ?Ab wann ist eine MN *liebgewonnen* und dürfen die dann länger/ewig ein OIK *Nickerchen* halten und bei den anderen (Schmuddelkindern ? ) gilt dann ein Inaktivantrag ?
Ausserdem hat bei einem *Antrag auf Inaktivität* die MN doch die Möglichkeit aus seinem Nickerchen zu erwachen und seinen Widerspruch zu bekunden..
Bei solchen Debatten schaue ich dann doch mal gen CARTA die,man möge mich prügeln eine *90 Tage Regelung* hat...
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Leoly
*meld*
Worum geht's?
Ich kann im Sitzungssaal des Beirates keine Threads eröffnen, kannst du das?
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Zitat:Original von Mehregaan
Diese (Un)Sitte Zusatzanträge zu anderen Anträgen dazupacken ist mir aber ganz neu.
Ich hielt es für Platz sparend.
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Stellt sich mir die Frage : .....
Dürfte ich im Gegenzug dazu fragen, warum speziell die Feststellung der Inaktivität von Ascaarum beantragt wurde, wohingegen andere MNs schon seit fast einem Jahr brach liegen oder sogar schon gar kein findbares Forum mehr inne haben?
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Dürfte ich erfahren was ihr hier in meinem Phantasienthread zu suchen habt?
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Zitat:Original von Bianca Böhm
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Stellt sich mir die Frage : .....
Dürfte ich im Gegenzug dazu fragen, warum speziell die Feststellung der Inaktivität von Ascaarum beantragt wurde, wohingegen andere MNs schon seit fast einem Jahr brach liegen oder sogar schon gar kein findbares Forum mehr inne haben?
Dürfen Sie Frau Böhm..
Ich gucke nicht in alle MNs :-),daher sind mir deren Aktivitäten oder Schaffenspausen nicht bekannt - lediglich Ascaroon ist mir ins Auge gefallen da ich dort einen Besuch plante als Aussen Direktor.
man schaut ja vorher erstmal rein ins fremde Land bevor man dort hin saust :-).
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Leoly
Scheinbar.
Kannst du bitte diesen Antrag:
http://forum.oik.mn-orga.de/thread.php?p...#post48824 im Beirat zur Diskussion stellen?
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Max Grün
Dürfte ich erfahren was ihr hier in meinem Phantasienthread zu suchen habt?
Wir sind deine Alpträume und sowas. (;
Entschuldigung übrigens. Man sollte es wohl wirklich abtrennen.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Mehregaan
Zitat:Original von Max Grün
Dürfte ich erfahren was ihr hier in meinem Phantasienthread zu suchen habt?
Wir sind deine Alpträume und sowas. (;
Entschuldigung übrigens. Man sollte es wohl wirklich abtrennen.
genau, nacher wird das gelöscht und es wird behauptet ich hätte mir das alles nur eingebildet *gg*