Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Organisation für Internationale Kartographie

Ausschreibung

Hiermit schreibe ich das Amt des Exekutivdirektors aus.

Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 26.06.2011 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.

Die Wahl findet vom 26.06.2011 sieben Tage bis zum 03.07.2011 statt.
Und, auch falls es niemand hören will: Die letzte Amtsperiode hat mir Spaß gemacht und ich kandidiere erneut. Smile
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Und, auch falls es niemand hören will...

Gut, daß du das sagst. Ich wollte gerade danach fragen ... ^^
Ich kandidiere ebenfalls - der Ruhestand ist langweilig.
Kandidiert auch..
Was...Darf mann erwarten von der Haro Kandidatur.

Ich bleibe bei mein Standpunkt das die O.I.K gut Aufgehoben wäre bei der U.V.N.O ohne das die Unabhängigkeit der OIK gewallt angetan wird.

Scharfmacher wie Betz und Konsorten..ab in den "Read Only" Usergruppe., das hier is n Karten Orga kein Boxring oder Schimpfkanonade Zimmer in der Klapse!

Ich werde auf ein völliger Abschaffung der Veto's versuchen hinzu zu Arbeiten, kriegt mann ein "Unliebsamen" Nachbar dann sollte mann das Sim-Intern Lösen oder sich gegenseitig aus den Weg Gehen.

Gebiets Erweiterungen ..prima ,aber indertat ist 1x je 4 Monaten ein guter Zwischenzeit zwischen Zwei Gebietsmodificationen.

Bikartige sind mir Willkommen genau wie Monokartige in Gegensatz zu Frau Fresse und Freunden möchte ich ein Gegenseitiges Respektvolles Nebeneinander mit der CartA und Baldur.

e.t Konsultationen mit andere Karten Organisationen sollten auch Möchlig sein wobei , oft , im Vorfeld e.t Mißverständnissen geklärt werden können.

Ein kleiner Griff in der Kiste.. Smile

**Wort korr
Exekutivdirektor:
Amtszeit: 03.04.2011—03.07.2011
Ausschreibung: 12.06.2011—26.06.2011
Neuwahlen: 26.06.2011—03.07.2011

Ist irgendwas passiert?
Ja, RL-Abwesenheit über's Wochenende.
Ok, alles gut.
Es ist Wahlzeit..und das sehen wir .
Frau Fresse versucht hier ,erneut..., den Holländersuppe auf zu Kochen.
Ich möchte davon ernst Abraten weil es damahls schon ,jedenfals teilweise.., zu Mitgliederschwund Fürte.

Der Heutige Mitgliedschaft hat total kein Bedarf und oder Lust auf ein Neuer Holländerstreit der keiner was bringt.
Auch möchte ich darauf hinweisen das die Administration, Hoaster ,und Betreiber des Forums sehr Wahrscheinlich kein "Bock"haben auf Teil 2 dieser Unfug.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste