Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von De Rossi
Zitat:Original von Friederike Fresse
...
Sie haben sicher Verständnis dafür, dass ich ihr paranoides Gesülze mittlerweile höchstens noch überfliege und dementsprechend auch nicht darauf eingehe.
Zitat:Meine Aufgaben hier nehme ich übrigens sehr ernst.
Aber nicht innerhalb von wenigen Stunden, die mir ein flüchtender Cartist vorschreibt. Das fangen wir schon gar nicht an.
Ich sagte ja, ich gönne ihnen jeden Moment, an dem sie die Sache auskosten. Lassen sie sich ruhig Zeit.
Dass sie sich momentan den letzten Funken Glaubwürdigkeit selbst in ihren eigenen Reihen verspielen und eingefleischte OIK-Leute ihnen ganze Textwüsten ,
der Verachtung widmen, ist nun wirklich nicht mein Problem.
De Rossi,
egal wie wir zu Frau Fresse stehen, es ist unsere Angelegenheit und nicht mehr die ihre.
Was mich an Ihnen wirklich anwidert ist die Tatsache, daß Sie(und auch andere Ihres Schlages) nicht zu einer sauberen Trennung fähig sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre hohen moralischen und simulatorischen Ansprüche in einen Karton zu packen und endlich auf die Karte Ihrer Träume zu entschwinden. Wir niederer Pöbel klären unsere Probleme dann auf unsere Art.
In diesem Sinne und in der Hoffnung hier nie wieder von Ihnen zu hören,
Mit tiefster Verachtung
Enigma
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von De Rossi
Tut mir leid, ihr Bashing wird immer langweiliger. Vor allem bin ich mehr als überrascht, dass sie sich mit ihrer Intelligenz auf dieses unterirdische Niveau begeben müssen. Aber gut, ihre Sache.
Ich weiß ja nicht mal was Bashing ist.
Aber wenn Sie das so anmerken, muß es irgendeine Psycho-Scheiße aus Ihrem Umfeld sein.
Darauf lasse ich mich dann nicht ein.
Beiträge: 482
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2010
Zitat:Original von Lady Enigma
Ich hab mal eine formale Frage. Wenn die MNs die sich löschen lassen, die Versenkung ihres Gebietes beantragen, mag es ja möglicherweise rechtens sein. Aber wenn das Direktorium etwas später im Rahmen einer "Kartenreform" die alten Konturen im großen und ganzen wieder herstellt.... das sollte doch dann auch rechtens sein. Oder irre ich mich da? Notfalls kann es ja dann auch eine Abstimmung der Delegierten über die "neue" Geographie geben.... 
Dann ohne die Bewohner der Karte des Lichts. 8)
Ich würde ja sagen, wer Formen verändern will, nur um sich nachher doch löschen zu lassen, handelt nicht nach Treu und Glauben und deshalb sollte das Direktorium ein Veto gegen diese Anträge einlegen.
Beiträge: 85
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2009
Meine Hoffnung ist ja, dass ich - wenn ich schon als virtuelles Ventil ungebremster Aggressionen dienen muss - wenigstens ein paar Kinder oder Frauen davor bewahre, heute Abend noch verwemmst zu werden.
In diesem Sinne prallen ihre Worte vollkommen selbstlos an mir ab, verehrte Lady Dingsbums.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von De Rossi
Meine Hoffnung ist ja, dass ich - wenn ich schon als virtuelles Ventil ungebremster Aggressionen dienen muss ...
Ach was, Sie taugen doch nicht einmal als Ventil.
Aber ich verstehe langsam, was Sie unter höchstem Niveau verstehen: Man behauptet schnell mal von der Hand, daß OIK-Mitspieler Frau und Kinder schlagen. Pffft!
Beiträge: 85
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2009
Zitat:Original von Friederike Fresse
Man behauptet schnell mal von der Hand, daß OIK-Mitspieler Frau und Kinder schlagen. Pffft!
Ja, wo haben sie das denn gelesen?
Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Zitat:Original von Lady Enigma
De Rossi,
egal wie wir zu Frau Fresse stehen, es ist unsere Angelegenheit und nicht mehr die ihre.
Was mich an Ihnen wirklich anwidert ist die Tatsache, daß Sie(und auch andere Ihres Schlages) nicht zu einer sauberen Trennung fähig sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre hohen moralischen und simulatorischen Ansprüche in einen Karton zu packen und endlich auf die Karte Ihrer Träume zu entschwinden. Wir niederer Pöbel klären unsere Probleme dann auf unsere Art.
In diesem Sinne und in der Hoffnung hier nie wieder von Ihnen zu hören,
Mit tiefster Verachtung
Enigma
Nun....selbst eine leere Karte ist um ein vielfaches besser als die OIK.
Ich war lange für die OIK und bin nur noch entsetzt. Ich dachte das Direktorium wäre demokratisch gewählt, nur daran kann ich nicht glauben, wenn ich sehe wie Frau Fresse wie eine Diktatorin hier herrscht.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von De Rossi
Meine Hoffnung ist ja, dass ich - wenn ich schon als virtuelles Ventil ungebremster Aggressionen dienen muss - wenigstens ein paar Kinder oder Frauen davor bewahre, heute Abend noch verwemmst zu werden.
In diesem Sinne prallen ihre Worte vollkommen selbstlos an mir ab, verehrte Lady Dingsbums.
Na dann können Sie sich ja jetzt als eine Art Held fühlen....
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Walter Betz
Zitat:Original von Lady Enigma
De Rossi,
egal wie wir zu Frau Fresse stehen, es ist unsere Angelegenheit und nicht mehr die ihre.
Was mich an Ihnen wirklich anwidert ist die Tatsache, daß Sie(und auch andere Ihres Schlages) nicht zu einer sauberen Trennung fähig sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre hohen moralischen und simulatorischen Ansprüche in einen Karton zu packen und endlich auf die Karte Ihrer Träume zu entschwinden. Wir niederer Pöbel klären unsere Probleme dann auf unsere Art.
In diesem Sinne und in der Hoffnung hier nie wieder von Ihnen zu hören,
Mit tiefster Verachtung
Enigma
Nun....selbst eine leere Karte ist um ein vielfaches besser als die OIK.
Ich war lange für die OIK und bin nur noch entsetzt. Ich dachte das Direktorium wäre demokratisch gewählt, nur daran kann ich nicht glauben, wenn ich sehe wie Frau Fresse wie eine Diktatorin hier herrscht.
Keiner hält Sie hier. Viel Spaß noch. Ich hätte die Aussage ohne diesen Versenkungsantrag ernster genommen.
Beiträge: 78
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Genau wegen solcher Aussagen von Möchtegern-Experten gibt es bei der OIK einen so starken Schwund an Mitgliedsländern.
Aber ist da ja alles nur die CartA Schuld.
Muss ich mir merken, wenn mein Motor den Geist aufgibt ist es sicher auch die CartA, die daran Schuld ist
|