Beiträge: 482
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2010
Sagen wir mal so:
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
...was soll das....
Ich sehe das Veto als ein grundsätzliches Werkzeug innerhalb unserer Kartenorganisation an.
Wenn ein Mitspieler davon als letztes Mittel Gebrauch macht und dies entsprechend begründet, dann hat das "der Holländer" nicht zu monieren.
Und schon gar nicht mit diesen einmischenden und oberlehrerhaften Kritzeleien.
Für den Holländer kann ich nicht Sprechen ,was er tut oder nicht hat mich nicht zu intressieren.
Von ein "LetztesMittel" ist ja noch keine Rede lasst die erst mahl
ernst verhandeln wenn nichts dabei rauskommt kann mann immer noch ein Veto Einlegen.
Von "Ernste"Verhandlungen habe ,jedenfalls ich.., noch nichts Gesehen.
Ob
ich mich Einmische oder nicht mache ich nicht Abhängig von Ihre Ansichten denken sie was sie Wollen, Steht Ihnen ja zu..
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Ernst Willun
Sagen wir mal so:
![[Bild: inselvjge4.jpg]](http://www.abload.de/img/inselvjge4.jpg)
Yep..geht auch.
Beiträge: 14
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2011
@Hrn. Haustroddel: Mein Gott, haben Sie eine anmassende Art....*grusel*
Ist das die neue "Demokratie", die Sie hier einführen wollen?
Zum Thema:
So kann man sich die Strömung in etwa _nach thermischen Regeln_ *) vorstellen. Das wäre die Strömungskarte für Austbard.
Der Vorschlag vom Hrn. Willun passt genauso wie auch die Variante im T1: Insel in die untere linken Ecke verschieben und ein wenig verkleinern. Das würde auch erklären, warum es in Veromar wärmer ist als bei uns. Ich hoffe, dass der Betreiber mit einem der beiden Vorschlägen leben kann.
*) und nicht nach den diffusen Vorstellungen eines Hrn. Haustroddel. Hier gehts um Physik.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Amon Saronidas
@Hrn. Haustroddel: Mein Gott, haben Sie eine anmassende Art....*grusel*
Ist das die neue "Demokratie", die Sie hier einführen wollen?
Zum Thema:
So kann man sich die Strömung in etwa _nach thermischen Regeln_ *) vorstellen. Das wäre die Strömungskarte für Austbard.
![[Bild: AUS_stroemung.png]](http://ynneb.net/demo/AUS_stroemung.png)
Der Vorschlag vom Hrn. Willun passt genauso wie auch die Variante im T1: Insel in die untere linken Ecke verschieben und ein wenig verkleinern. Das würde auch erklären, warum es in Veromar wärmer ist als bei uns. Ich hoffe, dass der Betreiber mit einem der beiden Vorschlägen leben kann.
*) und nicht nach den diffusen Vorstellungen eines Hrn. Haustroddel. Hier gehts um Physik.
Ach...wir sind alle nicht ganz Dicht irgendwie...Fresse ist Pedantisch ,ich Anmassend...und Sie Brauchen n besser Brille..da Steht
Huusdroddel und nicht Hausdroddel.
Was ist nun "Anmassend" dran das ich der Meinung bin das mann
zuerst mal ernsthaft Verhandelt bevor mann mit der Veto Peitsche kommt??.
Sicher Austbard sollte andern gegenüber "Tollerant" sein da es selber mit alle Hilfe (Directorium ,Anreinerstaaten) und Nachsicht "Durchgewunken"wurde.
Und Physik?...welche? das hier ist ein reiner Wolkenkukkuk Planeten Sachen wie Physikalische Regeln wurde , bis jetzt, nie Festgelegt sich darauf Berufen zu wollen als Argument ist einfach Kindisch.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Lasst es doch Austbard und Veromar intern erstmal klären,denn Sie wollen ja Nachbarn werden.Bin da zutraulich das die es auch erstmal ohne uns können und dann wären die Nachbarn (wenn involviert,weil Veto) dran (Korland,Fuchsen,Schwyz..
Veromar wird sich schon was gedacht haben DA hin zu wollen und nicht an die freien Inseln in P bis Q zu denken.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Das gerade Sie auf sprachlichen Kleinigkeiten rumhacken, erstaunt über alle Maßen, Herr Huusdroddel.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Das gerade Sie auf sprachlichen Kleinigkeiten rumhacken, erstaunt über alle Maßen, Herr Huusdroddel. 
Ein Namen Falsch Schreiben fählt in ein andere Kathagorie dann Sprachlige /Gramma Fehler.
z.b Kann mann mein Name problemlos Kopieren und reinpasten..
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Lasst es doch Austbard und Veromar intern erstmal klären,denn Sie wollen ja Nachbarn werden.Bin da zutraulich das die es auch erstmal ohne uns können und dann wären die Nachbarn (wenn involviert,weil Veto) dran (Korland,Fuchsen,Schwyz..
Veromar wird sich schon was gedacht haben DA hin zu wollen und nicht an die freien Inseln in P bis Q zu denken.
Genau...wie ich schon erwähnte..
zuerst mal Ernsthaft Verhandeln und wenn da nichts raus kommt kann mann ,
in Letzter Instanz immer noch ein Veto Einlegen.
Was mich an dieser Sache gestünken hat ist das ein Land das von alle Seite bei den Einstieg mit Wohlwollen und Sanfthandshuen behandelt wurde jetzt ,auf Plumpischer Art, ein Neu Einsteiger den Braten Sauer macht.
Beiträge: 14
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2011
Uuups, da gebe ich Ihnen recht, Hr. Huusdroddel. Namen müssen richtig geschrieben werden. Entschuldigung.