Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Wer sagte *der Gedanke ist frei* ?Sie sprechen/schreiben so schlecht deutsch wie ich dänisch - doch trotzdem versuche ich Sie ernst zu nehmen obwohl ich ihre Gedanken manchmal als sehr fern verstehe.
Ein derart "Verständigungs problem" habe ich mit Ihnen auch was aber weniger auf Ihr deutsch zurück zu Führen ist.
Das da wäre ?
Zitat:Original von Lady Enigma
Ja, aber es haftet Ihnen vorerst an. Zumindest ich hab das ad Acta gelegt.
Für was andern mich Anhaften kann ich nichts und auch für mich war dieser Sache "Holländer" schon ad Acta ..leider gibts es welche die Geistlich noch nicht so weit sind .
Ich sehe die Unruhe in den verschiedenen Flächendebatten und den Grundsätzen dahinter. Ohne grundsätzliche Entscheidungen nach dem Ende mancher Mitgliedschaften werden wir inhärente Probleme nicht los. Und dazu muss Ruhe rein hier. Die Probleme wird vermutlich dann die übernächste Truppe lösen.
Traurig Frau Enigma das Sie Das der nächsten *Truppe* nicht zutrauen...
Tja, ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung.
Die übernächste Truppe hat bis auf den technischen Bereich(Kartographie) nichts mehr mit dem jetzigen Zustand zu tun.
Zitat:Original von Lady Enigma
Ich sehe die Unruhe in den verschiedenen Flächendebatten und den Grundsätzen dahinter. Ohne grundsätzliche Entscheidungen nach dem Ende mancher Mitgliedschaften werden wir inhärente Probleme nicht los. Und dazu muss Ruhe rein hier. Die Probleme wird vermutlich dann die übernächste Truppe lösen.
Und
genau diese Ruhe habe ich vor zu Bringen...
Olle Bulle geht ins Betchen.
Gute Nacht Allerseits.
Das werden Sie aus den genannten Gründen vorerst nicht schaffen. Da könnte ja gleich ich kandidieren.
Und mit dem geänderten Zustand meine ich nicht mal unbedigt neue Leute, nur eine neue Sicht und Herangehensweise.
Wunderbar,und dann machen Sie das Gegenteil..