Nein!
Im übrigen, Faantir, dass wir diese Diskussion bis Samstag aufrecht erhalten können, ist ja nicht Frau Fresses oder meine Schuld. Das Direktorium hätte diesen Antrag schon längst zur Abstimmung geben können, wenn sie ein bisschen mehr auf Zack wären.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Nein!
Fein! Und wenn Sie mal wieder nichts zu tun haben, dann wissen Sie ja, wo Sie mein Grundstück finden. Ich bin gespannt, was Sie als nächstes implizieren werden.
Guten Tag.
*simoff*
Zitat:Zitat Madonna Ritchie-Letsrock, Forum DUR, vom 16.01.2006, 13:43:
*simoff*
Dieses Gelabber über die Karte nervt mich nunmehr auch schon seit fast einem Jahr und ich habe - gebe ich zu - anfangs simon argumentiert, was ein Schwachflug gewesen ist.
Vielleicht sollte man in den Antrag noch reinnehmen, sollte es zu keinem eindeutigen Ergebnis kommen, dass sich die Union eben spalten muss.
Das mal zu deinen bisherigen Simon-Bemerkungen zu der Angelegenheit. Lässt du mich jetzt bitte damit in Ruhe?
*simon*
simoff:
Ich weiß gerade nicht, was das mit dem Besuch des Kanzlers bei mir zu tun hat und mit dem Fresse-Antrag.
Ich mische mich in diese Diskussion ein so wie es von mir als OIK-Delegierte seitens der Unionsregierung erwartet wird.
Und der von dir zitierte Satz, den ich getätigt habe bezieht sich auf meine Simulation damals - nachzulesen im IT:
Trennung oder Rosenkrieg
Zitat:... und die realistische Simulation ad absurdum zu führen, indem man etwa rein simon die Frage stellt, ob man bei der Betrachtung der Freisteiner Grenzen Wasser sieht (Madonna R.G. zu dieser Zeitung).
Interview
Vielleicht informierst Du Dich vorher einfach mal umfassender und lässt mich ebenfalls in Ruhe oder lässt Deine Nase aus ratelonischen Dingen heraus.
simon:
Abschließende Stellungnahme
*simoff*
Schon klar, dass du das nicht weißt
Aber ist es nicht so, dass du dich mit Max des nächstes via ICQ über die Diskussion hier unterhalten hast und er dann diese Stellungnahme getippert hat? Wo steht die bitte in Ratelon? Wenn die nirgendwo steht, wie kannst du sie dann "zitieren"?
Der Verweis auf den simulativen Besuch diente lediglich dazu, um zu belegen, dass ihr beide um diese Uhrzeit noch wach und im Gespräch wart. Und wie du deine "Klärungen" herbeiführst, wissen wir ja wohl beide.
Warum lässt du/lasst ihr nicht einfach zu, wo doch in Ratelon die Abstimmung über die Kartenfrage vorsieht, dass auch eine Einzeichnung auf beiden Karten möglich sein kann, dass man hier die Gebiete für "den Fall aller Fälle" freihält? Um nach der Abstimmung noch damit argumentieren zu können, dass die ehemaligen Gebiete der DUR auf der OIK-Karte nicht mehr besetzt werden können, weil schon anderweitig vergeben und dass eine Neueinzeichnung noch absurder wäre? Hättest du schon gerne im Vorfeld damit argumentiert, um deine Argumente für die GF zu stärken?
Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es Schwachfug ist, wenn endlich eine Entscheidung in Ratelon fällt, denen die Möglichkeit der Wiedereinzeichnung auf angestammte Plätze zu verwehren. Es müsste an den Landteilen nur wieder der Name eingetragen werden.... fertig. Und alle können zufrieden sein..... okay, bis auf die, die sich diese Ländereien schon für sich reservieren lassen wollten/haben.
Und wenn 90 % aller MN-Spieler keine Gemeinschaft in der Gesamtheit der deutschen MNs sehen.... ich schon!
*simon*
simoff:
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber ist es nicht so, dass du dich mit Max des nächstes via ICQ über die Diskussion hier unterhalten hast und er dann diese Stellungnahme getippert hat? Wo steht die bitte in Ratelon? Wenn die nirgendwo steht, wie kannst du sie dann "zitieren"?
Es gibt so etwas wie ein "Regierungsforum" und die "Diplomatischen Corps" - beides Password Geschützte Boards. Dort berichte ich grundsätzlich über meine Arbeit und auch über die Arbeit in der OIK. Es ist also logisch, dass Du und auch andere nicht sehen kannst oder?
Zitat:Der Verweis auf den simulativen Besuch diente lediglich dazu, um zu belegen, dass ihr beide um diese Uhrzeit noch wach und im Gespräch wart. Und wie du deine "Klärungen" herbeiführst, wissen wir ja wohl beide.
Wir waren lediglich simon im Gespräch und zwar im Forum der DU Ratelon und nicht via ICQ, denn zu diesem Zeitpunkt habe ich an einer Ausgestaltungsarbeit gesessen und Max lediglich eine PN geschrieben, dass ich in Freistein nicht so schnell simulieren kann, weil ich noch nebenbei etwas anderes mache.
Für Deine Wahrnehmung und Interpretation kann ich nichts.
Zitat:Warum lässt du/lasst ihr nicht einfach zu, wo doch in Ratelon die Abstimmung über die Kartenfrage vorsieht, dass auch eine Einzeichnung auf beiden Karten möglich sein kann, dass man hier die Gebiete für "den Fall aller Fälle" freihält? Um nach der Abstimmung noch damit argumentieren zu können, dass die ehemaligen Gebiete der DUR auf der OIK-Karte nicht mehr besetzt werden können, weil schon anderweitig vergeben und dass eine Neueinzeichnung noch absurder wäre? Hättest du schon gerne im Vorfeld damit argumentiert, um deine Argumente für die GF zu stärken?
Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es Schwachfug ist, wenn endlich eine Entscheidung in Ratelon fällt, denen die Möglichkeit der Wiedereinzeichnung auf angestammte Plätze zu verwehren. Es müsste an den Landteilen nur wieder der Name eingetragen werden.... fertig. Und alle können zufrieden sein..... okay, bis auf die, die sich diese Ländereien schon für sich reservieren lassen wollten/haben.
Ich will nicht gegen diesen Antrag sprechen und stehe ihm auch nicht ablehnend gegenüber. Das sagte ich bereits. Allerdings sollte hier Gleichbehandlung aller Staaten zu Gebote stehen. Des Weiteren fehlt noch die Begründung nach den geltenden Kartenregeln.
*so*Klärt eure persönlichen Animositäten bitte per PN, danke.*so*
Herr Exekutivdirektor? Einmal sinnlose Abstimmung bitte.
Zitat:Original von Faantir Gried
*so*Klärt eure persönlichen Animositäten bitte per PN, danke.*so*
Mach doch einfach die Augen zu oder um es mal simulatorisch auszudrücken; steck Dir Watte in die Ohren! Des Weiteren habe ich keine persönlichen Animositäten und ich habe auch nicht damit angefangen, irgend etwas in irgend einen Besuch zu interpretieren! Basta und Danke!
Wen willst du eigentlich damit täuschen. Na, mir ist es egal. Herr Exekutivdirektor? Sie waren doch soeben im Gebäude?!
Zitat:Original von Faantir Gried
Na, mir ist es egal.
Mir ebenso!
Zitat:Herr Exekutivdirektor? Sie waren doch soeben im Gebäude?!
Seine Schatten habe ich auch gesehen.
|