Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Yo geht klar
"Alle andern Sehen das anders" ahm..ganze 1...

Und Leidig ist dieser Diskusion eher nicht wurde ich Sagen.
Rumgestänkert habe Ich nicht.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Dachte ich mir schon.
Weiter so.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Theoretisch folge ich der Executivdirectionsmeinung, aber der gute Kaiser hat vergessen die drei Kandidaten zu befragen ob sie aussteigen möchten. (sich selbst wird er vielleicht gefragt haben aber die anderen nicht. ) das ist für mich der eigentliche Fehler, das Hussdroddelgeschwätz ist weiter nicht von Belang.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Max Grün
Theoretisch folge ich der Executivdirectionsmeinung, aber der gute Kaiser hat vergessen die drei Kandidaten zu befragen ob sie aussteigen möchten. (sich selbst wird er vielleicht gefragt haben aber die anderen nicht. ) das ist für mich der eigentliche Fehler, das Hussdroddelgeschwätz ist weiter nicht von Belang.
Anscheinent doch..ein Kandidatur Periode wäre also nötig gewesen.
Danke für diese Bestätigung. 8)
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Ein Cognac und n Zigarre Max..?
Machen wir es uns hier doch gemütlich.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Max Grün
Theoretisch folge ich der Executivdirectionsmeinung, aber der gute Kaiser hat vergessen die drei Kandidaten zu befragen ob sie aussteigen möchten. (sich selbst wird er vielleicht gefragt haben aber die anderen nicht. ) das ist für mich der eigentliche Fehler,
Nach meinem Rechtsverständnis ist es ohnehin jederzeit nach einer Kandidatur möglich, diese zurückzuziehen - vor, während und nach der Wahl (Wobei letzteres natürlich dann technisch kein Rückzug der Kandidatur, sondern eine Verweigerung der Annahme der Wahl ist). Wir können ja niemanden dazu zwingen, irgendein Amt auszuüben.
Zitat:das Hussdroddelgeschwätz ist weiter nicht von Belang.
Hier sind wir uns absolut einig.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Kommst du auf den Geruch von Cognac ab? mal Sehen ob noch was in die Flasche ist..
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Anscheinent doch..ein Kandidatur Periode wäre also nötig gewesen.
Danke für diese Bestätigung. 8)
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Ein Cognac und n Zigarre Max..?
Machen wir es uns hier doch gemütlich.
@Huusdroddel: letzte Warnung - Netiquette beachten. Wenn Du noch einmal unnötig die Editierfunktion ignorierst, und stattdessen einfach so einen Beitrag daruntersetzt (und wenn Du noch einmal im Ausschreibungsthread zum Kandidaturverfahren postest), gibt's 'ne Warnsperrung von 24 Stunden.
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Warum machst du nicht gleich ein "GROßE" Sperrung draus? kann einjeder Sehen was für ein gute und Regeltreue Beamte du bist.
Die Zwei unter einander stehende Posts von mir stehen ja nicht in verband mit einander sonst hätte ich das auch indertat getan.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Dichandra, spar Dir Deine »Witzigkeit« für irgendjemanden, der sich daran erfreut. Glaub mir, wenn ich könnte, wärst Du schneller aus der MN-Szene verschwunden, als Du schauen könntest.
Ach, so wie Du es in der Vergangenheit immer getan hast?

Es gibt keinen Grund, warum die nicht 'in verband' stehen sollten. Aber ich will mich hier jetzt nicht auf eine weitere sinnlose Diskussion mit Dir einlassen. Nimm die Verwarnung hin, und wenn Du noch'n bisschen Anstand hast, respektierst Du sie auch und versuchst jetzt nicht, eine Sperrung zu provozieren, um Dir danach bei den wenigen, die Dir noch Gehör schenken, Mitleid herzubetteln; auch wenn das bis jetzt immer erstaunlich gut geklappt hat.