Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Oh, dann so:
Zitat:Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Ich lege hiermit ein Veto im Namen István Sczepanovic Stepkas ein.
Quelle: Ermächtigung.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Wenigstens dieser ****** Plan wäre vereitelt...
Beiträge: 504
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:von Veuxi:Niedlich – Du scheinst keine Ahnung zu haben, wie dünn das Eis unter Deinen Füßen ist.
Oblatendünn!
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Was für eine Hysterie - die OIK hat richtig was zu bieten derzeit! Ich bin zufrieden ;-)
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Was für eine Hysterie - die OIK hat richtig was zu bieten derzeit! Ich bin zufrieden ;-)
Kann mann soooo auch Sehen.

*Veuxin
Ding Dong...
So Blöd sind wir nicht , Stepka würde mindestenz das Gespräch Suchen um zu Sehen was, wie wiso..
Und BLEIB WEG..aus Diskusionen wo du NICHT Gefragt bist .
Im Simoff Berrricht kannst du Sagen was dir Beliebt.
*Coniatés
Mir ist die Sonne Lieber und ich lase dir gerne das Dünne Eis..
Das Einsige Eis was mir Intressiert ist das was mann Essen kann.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Ding Dong...
So Blöd sind wir nicht , Stepka würde mindestenz das Gespräch Suchen um zu Sehen was, wie wiso..
Offensichtlich hast Du Dich da ja verschätzt.
Zitat:Und BLEIB WEG..aus Diskusionen wo du NICHT Gefragt bist .
Im Simoff Berrricht kannst du Sagen was dir Beliebt.
Keineswegs. Ich wurde von Sidd dazu bevollmächtigt, in seinem Namen das Veto dort zu verwirklichen, und das werde ich machen. Bevor das Veto nicht akzeptiert wurde, ist meine Aufgabe nicht ausgeführt.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Ding Dong...
auch dieser Link ist für externe nicht aufrufbar
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Der treue Freund und Helfer ist schon zur Stelle.
Kopie
Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
Ding Dong...
So Blöd sind wir nicht , Stepka würde mindestenz das Gespräch Suchen um zu Sehen was, wie wiso..
Offensichtlich hast Du Dich da ja verschätzt. 
Zitat:Und BLEIB WEG..aus Diskusionen wo du NICHT Gefragt bist .
Im Simoff Berrricht kannst du Sagen was dir Beliebt.
Keineswegs. Ich wurde von Sidd dazu bevollmächtigt, in seinem Namen das Veto dort zu verwirklichen, und das werde ich machen. Bevor das Veto nicht akzeptiert wurde, ist meine Aufgabe nicht ausgeführt.
Die meisten und auch ich Glauben das das ganze ein Hoax von dir ist ein Mensch wie Sid wäre nicht so untaktisch um grade dich als Botschaftsüberbringer ein zu setzen.
Das Veto wird nicht Akzeptiert wenn Sid (falls...) mit dir Schnaken kann kann er auch selber als Stepka seine Sache in Kaputistan Vortragen.
@Herr Grün
Hier könne sie rein Lesen.
Mann soll mir neben Agression doch nicht auch noch Schlechte Sitten vorwerfen können.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
kann man, Herr Huusdroddel, die von Veux verlinkte Diskussion zeigt das überdeutlichst. Einige von euch haben zu viel Zeit und haben den Sinn der OIK opffensichtlich auch nicht verstanden.