09.07.2011, 17:37
Gut zu wissen & deine Meinung bezüglich Kaputistan teile ich und habe ich auch so vertreten. Komm bald wieder!
|
Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
|
|
09.07.2011, 17:37
Gut zu wissen & deine Meinung bezüglich Kaputistan teile ich und habe ich auch so vertreten. Komm bald wieder!
09.07.2011, 18:05
Habt Dank alter Mann!
ähm ich meine: Habt Dank, [sagt] der alte Mann
09.07.2011, 18:45
Ich kann mal wieder nicht folgen, wass die ganze Aufregung soll.
Es wurde kein "Löschantrag" gestellt. Außerdem würde das Regelwerk ein Prozedere vorsehen, welches dann wohl sehr schnell mit einem Einspruch beendet wäre. Das könnte selbst "der Holländer" in einem lichten Moment erkennen und kümmert sich daher wohl lieber wieder um ganz andere Windmühlen.
09.07.2011, 19:47
Zitat:Original von Friederike Fresse Also alles wie immer. ;-)
09.07.2011, 20:34
Mein Fazit: Die Hölländerin hatt se nich mehr alle!
P.S.: Absichtlich "Höll..." statt "Holl..." geschrieben, um unsere liebenswürdigen Nachbarn nicht zu beleidigen. Ich hab schliesslich selber "van" im Blut!
09.07.2011, 21:57
Leute, Leute so viel Popcorn kann man gar nicht essen, für das was man hier geboten bekommt. Bleibt also nur noch eine Frage offen...
09.07.2011, 22:40
Zitat:Original von Inga van Mauritz Sie kriegen hier Wahres für ihr Geld.. Noch was zum Lachen.. Verascha..Zwei Straf Tagen am Strand bei Paphros...oder ich Füttere dir die Eidechsen im Vulkan.. Verascha Two Penal Day's on the Paphros Beach otherwise I'll have ye fothered to the Vulkanic Lizards.. Veux und sein Hairspray Gang gewinnen da die Wahl und mit Butler "Schleimamöbe" Adimposter Ziehen sie ins Kunter Bunte Haus. Adimposter kriegt ein Zwinger und ein Kartonschachtel mit ein Holländische Windmühle Decke.., jeden Tag ein Knochen (nicht zu groß natürlich.. ) damit er Brav Zeitlich sein Wauw Wauw macht für den Neuen Direktor Ehepar. Ach....vergass ich fast..und sein Pipi natürlich. Veux an his Haispray Gang win the Elections and move to the Presidential Wako Villa Villekulla with there Buttler Adimposter who gets a dogpound with in it a Cartonbox for a liv'n and a Blanket with Dutch Windmills on it. Every day he gets a Bone ( not to big! ) so he will say Woow Woow on time for his Directoral masters and, almost forot..do his Wee wee on Time. Sooo Verascha Schlafzeit dann macht d'r Alde das Licht aus...der Zahnfee kommt nicht die würde weg-Gespart.. und der Pastor auch also kannsch das Fenster zu machen Time for your Nap Verascha the Old Guy will turn down the light.. Ahmm ,sorry but the Tootfairy and the Priest ain't comming they have been Safe-Cuted away latly so you can close the Window.. Mann ist sein Publikum was Schuldig.. 8)
09.07.2011, 22:50
Kannst du deine Freunde nicht als Vorbild nehmen?
http://www.freistaat-fuchsen.de/forum/th...#post99422
09.07.2011, 22:55
@Haustrottel: Mehr als beleidigen und Unflat schreiben ist nicht? Ooooh musst Du Dich doch gegretelt fühlen...^^
09.07.2011, 23:54
Zitat:Original von Niketas ChoniatésWenn du Satire als "Gewolter"Beleidigung Ansiehst bist du mit dein Gefühl für Humor arm drann aber das wüste ich Eigentlich schon. Es Gibt Menschen die mann mit Redliche Argumentation besänftigt und andere eben mit Humor..aber..is wohl zu Hoch für dich schade halt. |
|
|