Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
#91
Zitat:Original von Lady Enigma
Dieses Stück subhuma....

Also ein gewisses Maß an Anstand sollte durch alle - mich ausgenommen natürlich - gewahrt werden!
Zitieren
#92
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
, Huusdroddel für 12 Stunden wegen Trolling verwarngesperrt.

EDIT: Thread aufgrund persönlichen Wunsches wieder geöffnet. Wink
Ich Wüste das es mit dem Vertand ins Deutsche oft sehr langsam geht aber das auch die Uhren davon betroffen waren Wuste ich nicht. Big Grin
Zitieren
#93
Zitat:Original von Chaim Yaakov
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
, Huusdroddel für 12 Stunden wegen Trolling verwarngesperrt.

EDIT: Thread aufgrund persönlichen Wunsches wieder geöffnet. Wink
Ich Wüste das es mit dem Vertand ins Deutsche oft sehr langsam geht aber das auch die Uhren davon betroffen waren Wuste ich nicht. Big Grin

Bist wohl ein Nazi, wie? Oder warum beleidigst du gleich ne ganze Nation? In Faschistenmanier?
Zitieren
#94
@Wen: Ignorier den einfach.
Du hast hier eine dringende PN.
Zitieren
#95
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
Zitat:Original von Chaim Yaakov
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
, Huusdroddel für 12 Stunden wegen Trolling verwarngesperrt.

EDIT: Thread aufgrund persönlichen Wunsches wieder geöffnet. Wink
Ich Wüste das es mit dem Vertand ins Deutsche oft sehr langsam geht aber das auch die Uhren davon betroffen waren Wuste ich nicht. Big Grin

Bist wohl ein ****, wie? Oder warum beleidigst du gleich ne ganze Nation? In Faschistenmanier?
Ins Deutsche wird selbiges Behauptet über die ins Österreichische, Schweitzerische, Fransösische, etc.
Mit National Beleidigung hat das also nichts zu tun ,neben bei Bestätigt es das was ich Gesagt habe.

Mumpitz also.
Zitieren
#96
Ah so..
Aus'n Warnsperre mal flot eine Vollsperre gemacht Sehe ich.
Alles Klar.
Zitat:Adipose
Wenigstens dieser ****** Plan wäre vereitelt...
Im Gegenteil..es sei dann "Todt" und auf der Karte ist ein Plan vereitlung.
Zitieren
#97
Zitat:Original von Chaim Yaakov
Ah so..
.

?????
Zitieren
#98
Jetzt mal ganz ehrlich liebe Administration: Bitte diesen Scheiß löschen und diese Vollpfosten sperren. Wir haben doch hier kein Schild "Trolle, bitte hier austoben" hängen... Rolleyes
Zitieren
#99
Zitat:Original von Max Grün
Zitat:Original von Chaim Yaakov
Ah so..
.

?????
Es gibt ein Unterschied zwischen Vollsperre und Warnsperre ,in diesem Fall war ein Warnsperre für 12 Stunden Ausgerufen.
Auf dem Blatt Sieht mann das bei Haro die E Mail Adresse Weggenomen wurde ein Zeichen das es sich nicht um ein Zeitliche Sperre Handelt.

Daher mein "Ach so.."
@Inga von Mauritz
Nicht jeder der nicht 100% die Linien des Direktorats Folgt ist ein Troll ,oder bezweckt es Trollig zu sein.
Es gibt übrigenz ein Fred "Anträge an die Administration" .

Edit :Wort
Zitieren
@Yaakov und alles was dranhängt: Dir ist doch sicher schon aufgefallen, daß man Dich hier mag wie ein Stück Stacheldraht in der Arschkimme.
Wieso ziehst Du nicht einfach die Konsequenzen und verschwindest?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste