Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
Komisch, es wird nur die Küste dort verändert, wo es keinen der beiden Staaten betrifft. Das sollte nach den Regeln korrekt sein. Seltsam, wie solche Phantasien blühen. Es gibt eben Leute, die wollen nur Stunk machen, weil sie Konstruktivität nicht beherrschen.
ich hab keinen einzigen Satz dazu geschrieben habe nur drauf hingewiesen weil die Anträge parallel verlaufen, wie man dazu kommt ich wolle stunk machen wissen wahrscheinlich auch nur Sie. Wieder mal typisch....
Und?

Zitat:Original von Faantir Gried
... es wird nur die Küste dort verändert, wo es keinen der beiden Staaten betrifft...
Wenn man dem Link der Vetobenachrichtigung folgen würde, wüßte man das dies alles quasi vorher durchgesprochen wurde.
Ursprünglich wollte Anturien dahin wo jetzt die Küste verändert wurde, hat sich aber Problemlos verschoben.
Ist es jetzt schon Bemerkenswert wenn sich Staaten vor der Eintragung ins Benehmen setzen um jeglichen Streit zu umgehen?
Soweit ich mich zurück erinnern kann: Ja, ist es.

Normal wäre großer Streit über mehrere Threads Wink
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Soweit ich mich zurück erinnern kann: Ja, ist es.

Normal wäre großer Streit über mehrere Threads Wink

Naja es gab mal eine Zeit, als man alle Staaten des Kontinents befragen mußte und es noch politischmotivierte Veti gab. Da hat man sich schon vorher zusammengesetzt. Gut, Streit gabs da auch. Wink

Ach... Die gute alte Zeit... ;(
*sprüht mal ein bisschen Harmoniebärchen-Parfum*
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Geh lieber nach Sonas und hilf denen bei der Eintragung.
...ist doch alles Feinchen..Regeln beachtet,miteinander gesprochen,Vetonachbarn informiert etc.
Da sagt man dann *Willkommen* und gut is ... 8)
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Geh lieber nach Sonas und hilf denen bei der Eintragung.
Wenn Du mir jetzt noch'n Link nach Sonas gibst, kann ich das machen. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste