Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Statements von Herrn Berger
Die Gründe; also ich würde sagen, dass sich das www einfach schneller weiterentwickelt hat, als die MNs.

Die Zeit, die man früher in MNs verbracht hat, ist man heute auf Facebook. So einfach ist das. Ob man da gegensteuern kann weiß ich nicht, ist aber sicher schwieriger geworden.
Und in Zeiten von FB ist die Darstellung in Foren für Neuuser um einiges komplizierter.

Ich würde sagen es sterben nicht nur die MNs sondern auch die Forensoftware Wink
Als *spätes MN Kind* bin ich von der Vielfalt *alter OIK Tage* auch immer wieder beeindruckt - doch ob das MEHR an MNs auch untereinander immer MEHR an Interaktion war - keine Ahnung.
Ich muss/will mich mit dem jetzigen Stand befassen...das MN Sterben geht ja weiter.
Der Trend wech von der OIK zur CARTA ist wenigstens zum halten gekommen und wie man ja sieht mit der Rückkehr Futunas geht es auch andersrum.
Ich will nicht das ein falscher Eindruck entsteht: Die CartA ist weiterhin der Schwerpunkt der futunischen Simulation und die Sicherheits- und Wirtschaftsplanungen sind vor allem auf die CartA ausgerichtet. Die OIK-Eintragung dient zum Kontakt und zur Simulation mit kulturell und sozial freundlichen und interessanten MNs, die kein Interesse an einer Eintragung auf der CartA zeigen.
Was nutzt der schönste Forenstyle wenn kaum einer in der MN mitspielen mag.In meinen Augen hat jede MN mit Durchhaltewillen,einer stimmigen Grundidee,Liebe zum Detail eine *Daseinsberechtigung* ob nun im Look des WBB Lite oder sonstwas.MNs kommen und gehen wieder - manchmal ist es schade,manchmal bemerkt man den *Verlust* garnicht.
Warum sollt das VL auch anders als das RL sein :Wir werden geboren um zu sterben und hoffen nach dem Tod wieder zu leben.
Zitat:Original von Faantir Gried. Die OIK-Eintragung dient zum Kontakt und zur Simulation mit kulturell und sozial freundlichen und interessanten MNs, die kein Interesse an einer Eintragung auf der CartA zeigen.

Was das nur sagen soll..freundlich generell oder futunisch freundlich ?
Kush ist nach dem miesen Kommentar zu Carmen mit Sicherheit nicht gemeint.
Hm, hab ich etwas verpasst oder nur schon wieder vergessen? ?( Big Grin
Nichts, worüber du dich auch noch ärgern musst.
Na, dann wirds auch nicht so wichtig gewesen sein, von wahr ganz zu schweigen. Wink

Sollte der Herr allerdings das Bedürfnis haben, es zu wiederholen und sich bei mir beliebt zu machen, darf er das gerne tun. 8)
Zitat:Original von Carmen I.
Hm, hab ich etwas verpasst oder nur schon wieder vergessen? ?( Big Grin

Erstens: Darüber wurde in Dreibürgen gesprochen und dort wurde es "erstaunlicherweise" recht locker genommen (also hast Du´s wohl vergessen, weil es auch keine grosse Sache war).

Zweitens: Es war der König von Kush, der sich äusserte und

Drittens: Wir Ladiner mussten es "büßen"...ein futunisches "Sichaufblasen" halt.
Ephèbe locuta, causa finita! Für uns wenigstens.^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste