Beiträge: 46
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2010
Hiermit will ich die neue Forumsadresse preisgeben.
Diese finden sie
hier
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
sieht aber noch sehr sparsam aus das Forum,fangt ihr nun neu an oder kommen die alten Beiträge da noch rein ? ?(
Beiträge: 46
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2010
Wir werden neu anfangen.
Grund für die Umstrukturierung war , dass im alten Forum zu viel Ungenauigkeit herrschte.
Und diesesmal wird es bestimmt mehr Kommentare , und Aktivität geben.
Aber nun eben nicht über Nacht , das wird Zeit in Anspruch nehmen.
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Zitat:Original von Franz R. Berger
Wir werden neu anfangen.
Grund für die Umstrukturierung war , dass im alten Forum zu viel Ungenauigkeit herrschte.
Und diesesmal wird es bestimmt mehr Kommentare , und Aktivität geben.
Aber nun eben nicht über Nacht , das wird Zeit in Anspruch nehmen.
Hetzt Euch nicht - in eurer MN gebt ihr eh das Tempo vor.Finde es sowieso verwunderlich wie man sich selbst in manchen MNs unter Schreib Druck setzt und *Panik bekommt wenn mal einen Tag etc. nix gepostet wird.
Beiträge: 46
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2010
Wir wollen die Zeit nachholen.
Und mit vielen beiträgen werden wir attraktiver für eventuelle Neulinge.
Nur es zeigt nie genau an , wie viele Benutzer online sind , und wieviel die höchste Onlineanzahl war.
Das ist die einzige ´´Macke´´ am neuen Forum

.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Ich halte einen Neuanfang in eurem Stadium für recht riskant. Denn die Mitspieler sind oft noch nicht genug involviert um noch mal von vorne anzufangen. Ich hoffe natürlich, daß ich mich irre.
Das Einbinden der alten Beiträge wäre aber zu empfehlen.
Beiträge: 46
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2010
Wir haben es uns gründlich durchdacht.
Und in meinem RL-Kreis habe ich auch so manche neue Anhänger gefunden.
Für die nötigen Mitglieder ist gesorgt. Jetzt heißte es fleißig tippen.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Fleißig tippen ist eins. Interessante Dinge zu tippen das andere und wichtigere.
Viel Erfolg!
Beiträge: 173
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2011
Zitat:Original von Franz R. Berger
Wir werden neu anfangen.
Das Blöde ist immer, dass man als Außenstehender ja bereits Assoziationen in Bezug auf Greifenburg hat. Ist ja nicht so, als wäre diese Nation leise angeschlichen gekommen.

Und in ein paar ausländischen Foren sind ja auch schon Beiträge von Greifenburg enthalten.
Ich würde daher durchaus die alten Beiträge irgendwo konservieren und darauf aufbauen, auch wenn vielleicht so mancher Punkt etwas retuschiert werden muss.