@Faantir: Sicher, heute wären die Chancen für das Reich gut. Ebenso wie sie es für das pottyland und Futuna waren. Nur handelt es sich dabei eben um etablierte MNs mit gewissem Ansehen. Als Neuling hätte wohl keines dieser Länder dort eine Chance.
Davon abgesehen das Anglia in der Ummalung komplett fehlt sind wir mit Bedacht auf der OIK und nicht zur CartA oder Bikartig.Für uns gibts daher keinen Diskussionsbedarf zu einer *Orga Fusion*.
Ich sag ja, keine Ahnung, wo ich euch unterbringen kann und zudem war es, wie schon erwähnt, nur ein Spaß.
Zitat:Original von Faantir Gried
Um es mal ganz stark zusammen darzustellen, habe ich aller Tradition, Pixelgröße, Form und Geschmäcker zum Trotz eine vereinte CARTA-OIK-Karte geschaffen:
Klick mich, ich bin ein Link
* Imperium Ladinorium: Nunja, GN dürfte euch zu nah sein und ob outre mèr an der richtigen Stelle für euch liegt, konnte ich nur raten. Mit der Position von Ephebe bin ich jedoch sehr zufrieden
Eintragung sicher möglich.
Alles nur zum Spaß gemacht, muss man also nicht allzu ernst nehmen. =)
Davon abgesehen das Ladina Antica fehlt (oder ich brauch ne Brille )sag ich erstmal nett gemalt Delegierter Gried.
Ansonsten kommt die CartA eh nicht für uns in Betracht da wir unsere Nerven und Zeit lieber in die Ausgestaltung unseres kleinen Imperios stecken als nun wieder Diskussionen über Kartenplatz,Nachbarn und Vetodinge.
Nachsatz: Davon abgesehen mir hat das begucken der futunischen Karte trotzdem Spässle gemacht.
Ich sag ja, keine Ahnung, wo ich euch unterbringen kann und zudem war es, wie schon erwähnt, nur ein Spaß.
Und ein gelungener.
Eturäa, Ephebe, Outre Mèr . . .gibt es da noch mehr?
Na klar das Mutterland auf Terek Nor..
Verdammt. . . .
Wir wüssten es auch nicht und sehen den Vorschlag insgesamt auch mit unterkühltem victorianischem Humor. 8)