Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Teil/SimOff verbesserung der OIK
Einer von uns würde den Kuchen IMMER nehmen! Essen und Trinken. Speis und Trank! Big Grin
Hat hier einer Party gerufen ?? Big Grin
Bin dabei. Hm, Orks oder Drachen, Orks oder Drachen...? Wink
Orkdrachen.
Sind die geniessbar? In einer Rotweinsauce? Mit Kastanienfüllung, Rotkraut und Klößen? Ach ne...das sind die Martinsgänse..."Sankt Maaartin, Saaahaaankt Maaahaartin..." Wink
Backt Gilgamesch selber?
Zitat:Original von Lady Enigma
Backt Gilgamesch selber?

Dann wäre der Kuchen Äonengut!
Ja, wäre er wohl.
Es gab bei un s in der DDR ein Buch "Sagen aus dem Zweistromland" oder so ähnlich, der genaue Titel fällt mir derzeit ums verrecken nicht ein. Da war auch das Gilgamesch-Epos drin, mit einer guten einführung. Und auch etliche andere Geschichten. Und irgendwie fand ich Anath faszinierend.... Big Grin
*bekommt Lust aufs Vanillekipferl backen und Keilschrift Cookies* Riitaaa wo ist meine Schürze ? Big Grin
Zitat:Original von Lady Enigma
Ja, wäre er wohl.
Es gab bei un s in der DDR ein Buch "Sagen aus dem Zweistromland" oder so ähnlich, der genaue Titel fällt mir derzeit ums verrecken nicht ein. Da war auch das Gilgamesch-Epos drin, mit einer guten einführung. Und auch etliche andere Geschichten. Und irgendwie fand ich Anath faszinierend.... Big Grin

Da muß ich mich mal mit den Imperialen zusammensetzen. Die kennen eine Göttin Isis, die wir auch verehren. Eine ihrer Königinnen soll sich sogar "lebendes Abbild der Isis" nennen. Könnte man sehr gut mit Anath verbinden.
Anath-isis...nur son Gedanke...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste