Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Avatare
#11
Huhu,

dies ist ein sehr schönes Script, ist dies auch käuflich oder wo bekomme ich dies? Meine die Avatar-Datenbank.

Grüße Nico
Zitieren
#12
Nanu, wir sind ja auch eingetragen?

p.s. ich hoffe, das gibt keine rechtlichen Probleme mit den ganzen Bildern? Unter Wolfenstein beispielsweise sind mindestens drei (soweit mir bekannt) Avatare aufgeführt, die mit der entsprechenden RL-Person übereinstimmen, wenn ihr wisst, was ich meine. Aber das nur nebenbei. Das Projekt an sich ist gut, wäre was für die UVNO, eigentlich...
Zitieren
#13
Hallo Nico,

das Script kannst du gern bekommen. Kontaktiere mich einfach unter mail@peddor.de oder per ICQ 246900425.
Zitieren
#14
Da kamen die Erinnerungen an schöne Zeiten wieder hoch :O
Zitieren
#15
Meine Güte, Du lebst noch? =)
Zitieren
#16
Real lebe ich noch - wieso? Virtuell gelte ich als verschollen Big Grin
Zitieren
#17
Ja, aber ich dachte, Du wärst nicht mehr in den MNs unterwegs. ^^ Wie geht's Dir? Smile
Zitieren
#18
Gelegentlich schaue ich noch nach dem rechten Wink
Danke - Unkraut vergeht nicht - und wie sieht es bei Dir aus? ^^
Zitieren
#19
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Gelegentlich schaue ich noch nach dem rechten Wink
Danke - Unkraut vergeht nicht - und wie sieht es bei Dir aus? ^^

WTF?! 8o Big Grin

Hi! Smile
Zitieren
#20
Hat mein Arschtritt 7 Monate gebraucht um zu wirken, dass du mal wieder vorbeischaust? ^^ Im Mai war das doch, oder? *ggg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste