*räusper* Ich möchte anmerken das wir im Bereich des ehem. Hansastan unser Aotearoa ansiedeln möchten.Es wäre sehr nett von Sonas,falls sie mit DER Ecke liebäugeln, wenn sie das berücksichtigen könnten.Mein Delegierter bereitet den Gebietserweiterungsantrag seit einer Weile vor.Danke
Vielleicht könnte Kush dann ja mal eine Skizze anbringen, welchen Bereich es einzunehmen gedenkt..?
Das wird Kushs Delegierter nach den Feiertagen tun. =)
Dieser Erweiterungswahn bleibt mir irgendwie unergründlich...
Wir warten dann einfach ab.
Sie haben erklärende Post Sidi Mahoney und bräuchten mit der Eintragung nicht auf uns warten falls mein PN Inhalt ihre Zustimmung findet.Vielen Dank
Die Nachricht habe ich enthalten und stehe dem positiv gegenüber.
Kann mir jemand helfen bei der Eintragung, Sonas in richtiger Größe auf die Karte zu bringen?
Zitat:Original von Fintan Mahoney
Kann mir jemand helfen bei der Eintragung, Sonas in richtiger Größe auf die Karte zu bringen?
Kush hat die Vetostaaten Turanien sowie Aqua und Futuna über die Ansiedlung Aotearoa informiert.Hier unser
Kartenplatz.Umfasst auf Leoly neuer Karte den blassblauen Bereich besiedelbarer Wasserflächen.
Wäre Sonas nicht mit der Landmasse geholfen auf der Futuna auch liegt ?
Zitat:Original von Fintan Mahoney
Gilt
der Wunsch Platz noch ? Das wäre nach meinen Nachforschungen mitten im Aotearoa Gebiet.Weis das Kush ?
Nein !Bis jetzt auch seitens Sonas nicht,das ist nicht akzeptabel.Im Sinne des mikronationalen ehrlichen Austauschens zeige ich mich irritiert.