Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neue OIK-Weltkarte jetzt verfügbar!
Warum muss es denn überhaupt die komplette Fläche der freigegebenen Wasserflächen sein?
Muss es ja gar nicht. Wir haben doch Verhandlungsbereitschaft signalisiert. Nur muss Sonas auch mal aus dem Quark kommen.
Es soll ja auch Leute geben, die nicht 24/7 in den MNs hocken...
Ja, mich selbst. Zum Bleistift.
@Wen: Das muss man in den MNs aushalten. Ich bin bei sowas eher robust... Big Grin Wink
Zitat:Original von Erica Simmons
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ja, dass meine Eltern mir auch unbedingt Latein als Muttersprache beibringen mussten... Tongue

Ein Pixel sind 12 km², wie viel Pixel in einem PQ sind, weiß ich leider auch nicht auswendig...aber da kann einem im Zweifel ja sogar Paint schnell helfen. Smile

Eine Pixelbreite sind 12km ein Pixel entspricht einer Fläche von 144km^2.

Die OIK-Karte besteht aus 26x31 Quadraten bei einem Format von insgesamt 1.281px × 1.503px. Damit ergibt sich als Kantenlänge für ein Planquadrat irgendwas im Bereich 48 bis 49 Pixel (sagen wir 48,5 Wink) also 582km was dann eine Fläche von 338724km^2 pro Planquadrat wäre.

Oh, Verzeihung, falsch erinnert. ^^;
Meine Wenigkeit wurde gerufen?
Yep! Es geht hierum. Darum, daß wir unseren Antrag so ändern, daß ihr für Sonas Platz habt. Wir stehen ja Sonas durchaus positiv gegenüber.
Zitat:Original von Tempus
Ist es in der OIK neuerdings üblich dass hier eine reale Person (Idris I. - Amanda Tapping - Vitus Annius Abacus) Selbstgespräche führt und zudem obwohl ja laut Regeln verboten, mehrere Delegierte spielt (Amanda Tapping - Vitus Annius Abacus)?
Man sieht, die OIK braucht wahrlich keinen Holländer, dieses können andere ebenso gut.
Unverschämtheit !!
Ich hätte mehr Gemeinheiten mit meinem Vorgänger.Mir macht das Amt so eh keinen Spass,das brauch ich mir nicht antun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste