14.02.2012, 16:04
Hm; die Mailadresse müsste Dir Inga geben können. Dann kannst Du Dir das Passwort zuschicken lassen; die Passwörter sind nämlich beim Upgrade der Forensoftware nicht übernommen worden.
|
Allg. Fragen
|
|
14.02.2012, 16:04
Hm; die Mailadresse müsste Dir Inga geben können. Dann kannst Du Dir das Passwort zuschicken lassen; die Passwörter sind nämlich beim Upgrade der Forensoftware nicht übernommen worden.
14.02.2012, 16:34
Müsste? Kann Sie auf jeden Fall nicht, da nicht öffentlich einsehbar. Ich werde mal bei Eugen anfragen.
In der Tat konnten die Passwörter nicht übernommen werden.
14.02.2012, 17:24
@Arastat: Verstanden? Freu dich nicht zu früh
.Aber es ist ja auch nicht wirklich nötig, keiner, der hier neu gestartet ist, hat was verstanden. Und wenn heute die Spieler mal ihre Sicht auf das Spiel, die Verhältnisse hier und auch nur auf ihre MN ganz privat zu Papier bringen sollten und Du dürftest das dann lesen.... . Ich glaube , Du würdest Dich wundern. Nichts würde wohl zusammenpassen. Ist eben wie ein gutes Buch hier. Der Film läuft im Kopf ab und jeder sieht seinen eigenen. Und das Kunststück dabei ist dann eben, jeden Tag eine für alle schlüssige Fortsetzung hinzubekommen, ohne die individuelle Phantasie zu stark einzuschränken. Ist aber eben auch nur eine von vielen Sichtweisen. ![]() Weisst Du was? Such Dir einfach Deinen Weg in die MNs und versteh das, wie es Dir am besten taugt. Letztlich hat das irgendwie jeder hier getan. Vermute ich mal.... 8)
14.02.2012, 18:10
@Lady Enigma: Ha, danke
Das is natürlich die perfekte Herangehensweise Ich glaube, ich weiss dann schon grob, in welche Richtung meine "Charakterentwicklung" gehen soll Mal gucke wie sich das entwickelt.Jetzt muss ich mich erstmal in den Foren einiger MNs zurechtfinden, die teilweise ziemlich komplex sind ![]() Gruß
14.02.2012, 18:29
Freut mich, wenn Dir das hilfreich ist. In Aquatropolis sind wir eben recht pragmatisch in unserer Sicht der Dinge. Wie auch immer, viel Spaß und Erfolg, wo und als was auch immer.
14.02.2012, 19:35
Weise Worte, Lady. Man merkt, dass du von der älteren Spielergeneration bist. 8)
14.02.2012, 19:42
Zitat:Original von Arastat Bergen oder Dreibürgen?
14.02.2012, 20:28
@Bianca: Ja, ich gehöre zu den altersmilden, immer sachlichen und alles verstehenden, die alles tolerieren und (beliebige Phrasen einsetzen). Der langjährige Umgang untereinander hie hat mich in diesen Zustand der Weisheit geführt....
8)
14.02.2012, 21:35
Ja; irgendwann kommt die Erleuchtung. Aber wir Altvorderen reden nicht so viel darüber. 8)
14.02.2012, 21:35
Wieso fällt mir zu dieser Beschreibung zuerst der Name "Maya Mausal" ein und danach "Attila Saxburger"? Auf dich wäre zu allerletzt gekommen.... aber auch nur aus Verzweiflung.
|
|
|