Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[VORSCHLAG] Benennung der Meere
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich wüsste nicht, dass Sie über 4. zu entscheiden hätten, Rechtsverdreher.
Unterlassen Sie gefälligst Ihre Beleidigungen!

Die Entscheidungsbefugnis des Beirats und der Delegierten ist klar geregelt. Das Sie das ggf. nicht wissen, kann und darf für uns Delegierte ja wohl kein ernsthaftes Hinderniss sein.

Nun denn: ich hätte Ihre falsche Aussage einfach unkommentiert stehen lassen sollen. Alle hier dürften ja zwischenzeitlich wissen, dass Ihre Behauptungen im Normalfall eh nicht ernst zu nehmen sind und einem kritischen Diskurs selten standhalten.
Zitieren
Besser gesagt wissen alle, dass Freiland unfehlbar ist und die OIK am liebsten uneingeschränkt regieren möchte. Das haben wir schon alle verstanden. Und nun lassen Sie mich bitte in Ruhe. Der Kompromiss heißt Nordmeer und daran ist nichts zu rütteln, Sie wollten uns nur den anderen Begriff unterschieben, weil Sie den Namen auch wollen.
Zitieren
für 25 der Einfachheit halber: Südsee
Zitieren
ICh würde 25, 27, 31, 32 zusammenfassen und Südsee nennen. Ich finde die unterteilung ein bisschen heftig. Sind das nicht ein paar viele namen?
Zitieren
Man könnte ja zwischen Ozeanen, Meeren und kleineren Einheiten (Buchten, Golfs (ist das die richtige Mehrzahl?)) unterscheiden, dann würde ich Ihrem Vorschlag zustimmen.
Zitieren
Dem würde ich ebenfalls zustimmen.

Mein Vorschlag wäre:
-> 25, 27, 31, 32 = Ozean
-> 19, 18, 20, 22, 23, 28, 29 = Ozean
-> 10, 11, 12, 13, 14, 16 = Ozean
-> 1, 2, 3, 4, 21 = Ozean

Über den rest ließe sich wohl streiten manche lassen sich auch als meerengen beschreiben.

(Ich erstelle noch eine karte zu meinem vorschlag)

EDIT: Hier die Karte:

Über die überigen freien gebiete müsste mannochmal diskutieren...
[Bild: micromap01.png]
Zitieren
Die Ozeane find ich nicht schlecht Smile
Zitieren
Zitat:Original von Nara
Man könnte ja zwischen Ozeanen, Meeren und kleineren Einheiten (Buchten, Golfs (ist das die richtige Mehrzahl?)) unterscheiden, dann würde ich Ihrem Vorschlag zustimmen.


Ich dachte, darüber hätten wir uns bereits geeinigt, als wir darüber sprachen, dass die Anrainerstaaten Namensvorschläge für die vor ihren Küsten liegenden Gewässer einreichen sollten.
Zitieren
Die farbige Einteilung der Flächen ist eine gute Idee, damit man zumindest für den Anfang die Flächen der Meere hat.
Zitieren
Mir ging es vorallem darum die einteilung übersichtlicher zu machen. Weil die Weltmeere in 32 gebiete einzuteilen fand ich ein wenig kleinlich. Man sehe sich nur die relle welt an dort gibt es doch auch nur 3 große ozeane.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste