Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Änderungswünsche zum Offiziellen Verzeichnis der bei der OIK eingetragenen Mikronationen
Trotz des schmerzverzerrten Aufschreis all meiner sprachlichen Instinkte konnte ich mich dazu durchringen, die Änderung zu vollziehen. Wink
In UNited Kingdom? Wink
Zitat:Orginal von Kaiser Veuxin II.
Trotz des schmerzverzerrten Aufschreis all meiner sprachlichen Instinkte konnte ich mich dazu durchringen, die Änderung zu vollziehen.

Herzlichen Dank =)

Zitat:Orginal von Inga van Mauritz
In UNited Kingdom? Wink

da hatte wohl wieder meine Umschalttaste geklämmt... Wink
Korland hat eine neue Forenadresse: http://korland.herobo.com/wbblite/index.php
Danke; geändert. Smile
Gran Novara ist bereits seit Anfang Oktober nicht mehr Mitgliedsstaat der OIK.
Bergen erfindet sich gerade neu und wird zukünftig nur noch auf den (un)schönen Namen "Republik Bergen" hören (siehe Forenbanner). Ich bitte dies in der Liste schon jetzt so zu vermerken. Vielen Dank. Smile
Vermerkt. Smile Kann man deshalb hoffen, dass es euch noch länger auf der OIK gibt, und die Gerüchte mit dem kompletten Wechsel zur CartA nicht stimmen? Wink
Stell dir vor, ich habe so etwas auch läuten hören, weiß aber gar nicht, wie man darauf kommt. Mit anderen Worten: Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Wink
Könnte mit dem hier und den Diskussionen in Fuchsen zu tun haben, aber das ist nur so eine Vermutung. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste