Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Allg. Fragen
Bleib entsetzt, es gibt keinen Umsatz, es wird nunmal nach Saison frisch gekocht... :]
Im Zusammenhang mit dem Antrag auf Reservierung seitens Sonas stellt sich mir die Frage, wie das Direktorium mit der Tatsache verfahren möchte oder wird, das ein Antrag für ein gesperrtes Gebiet gestellt wurde. Soll bei einem späteren Eintragungsverfahren für das gleiche Gebiet erst innerhalb des Beirates über die Entsperrung abgestimmt werden oder soll das im Vorfeld passieren? ?(
Frau Böhm: OT: PN
Zitat:Original von Bianca Böhm
Im Zusammenhang mit dem Antrag auf Reservierung seitens Sonas stellt sich mir die Frage, wie das Direktorium mit der Tatsache verfahren möchte oder wird, das ein Antrag für ein gesperrtes Gebiet gestellt wurde. Soll bei einem späteren Eintragungsverfahren für das gleiche Gebiet erst innerhalb des Beirates über die Entsperrung abgestimmt werden oder soll das im Vorfeld passieren? ?(

Ich sehe da nur: "Freigegebene Wasserfläche"
Dito; das ist freigegebene Wasserfläche. Sonst hätte Kush da ja auch nicht seine Inseln eintragen können.
Damisella Böhm,Brille nicht auf der Nase ? Wink
Ähm...... nee.... jetzt aber. Smile

Also, wir sprechen vom Planquadrat H19, ja? Das ist eine reine Wasserfläche, also ein Quadrat, in welchem sich kein Festland befindet. Kushs südlichste Insel liegt auf Planquadrat H17.

Wieso also sollte das Planquadrat H19 für den Antrag von Kush entsperrt worden sein? ?( Und wo finde ich überhaupt den Beschluss über die Entsperrung? ?(
Zitat:Original von Bianca Böhm
Ähm...... nee.... jetzt aber. Smile

Also, wir sprechen vom Planquadrat H19, ja? Das ist eine reine Wasserfläche, also ein Quadrat, in welchem sich kein Festland befindet. Kushs südlichste Insel liegt auf Planquadrat H17.

Wieso also sollte das Planquadrat H19 für den Antrag von Kush entsperrt worden sein? ?( Und wo finde ich überhaupt den Beschluss über die Entsperrung? ?(

Sie sind doch verwirrt Damisella Böhm - H18/19 sind *freigegebene Wasserfläche* dort wo früher Hansastan war - kenntlich im dunkleren Blau :-). Kush will nicht nach H 19 sondern die MN Sonas.
Für E 16 und F 17 trifft die *Entsperrung* auch zu...(farblich zu erkennen)
Nein, nein, ich bin nicht blind. Wink

Das das etwas mit dem damaligen Protest von "Aquatropolis" zu tun hat, als sich Hansanstan auflöste und man eine für die Sim wichtige Landfläche verloren hatte, ist mir inzwischen auch eingefallen. Das das Kartenregelwerk dahingehend geändert wurde, damit man nicht noch einmal vor dem Nichts steht, weiß ich auch.

Aber wo ist der Beschluss, dass alle von Hansastan frei gegebene Flächen wieder neu besiedelt werden sollen? Ist nicht der Antrag auf Regelwerksänderung lange danach gestellt worden und die Eintragung von Kush eher auf dem Kulanzwege geregelt worden? ?( Wenn ja, dann hat Aquatropolis ihre strategisch wichtige Landmasse wieder, aber das heißt nicht zwingend, dass auch H19 wieder neu besiedelt wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste