Sie sprach von "Tradition".

Man könnte also sagen, so etwas wie eine nicht niedergeschriebene, aber durchaus anerkannte Regelung.
Aber hier gehts ja um Xinhai. Und da die sich gar nicht wirklich löschen lassen wollen und noch existent sind, weiß ich gar nicht, worüber wir eigentlich noch diskutieren wollen.
Wann erfolgt denn die Abstimmung zu diesem Thema ?
Sobald kein Diskussionsbedarf mehr herrscht.
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
...oder wenn der Bär sein Sommerfell bekommt
Zitat:Original von Bianca Böhm
Sie sprach von "Tradition".
Man könnte also sagen, so etwas wie eine nicht niedergeschriebene, aber durchaus anerkannte Regelung.
Aber hier gehts ja um Xinhai. Und da die sich gar nicht wirklich löschen lassen wollen und noch existent sind, weiß ich gar nicht, worüber wir eigentlich noch diskutieren wollen.
Stimmt. Die andere Diskussion wird andernorts geführt. Xinhai hat auf unsere Vetoanfrage hat das Land zügig reagiert.
Es ist ja genug Platz auf der Karte. Und in Nordanien bildet sich ja auch so ein chinopisch angehauchter kommunistischer Teilstaat, das passt dann ja gut zusammen.
Chnopien ?Das finde ich auf der neuen Karte garnicht
Sie sind echt erfrischend *zensiert*
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Schade, dass der Antrag zur GO-Änderung abgelehnt wurde. Finde ich sehr intolerant und ich werde folglich in den nächsten Tagen als OIK-Delegierte für Münzberg zurücktreten.
Zitat:Original von Dorothee von Schwanhoff
Schade, dass der Antrag zur GO-Änderung abgelehnt wurde. Finde ich sehr intolerant und ich werde folglich in den nächsten Tagen als OIK-Delegierte für Münzberg zurücktreten.
Ich bin ja immer wieder begeistert von Menschen die anderen pauschal Intoleranz als Motiv unterstellen wenn sie nicht der selben Meinung sind wie sie selbst oder sich nicht so verhalten wie man es gern hätte

.
Wie dem auch sei, Diskussionen OIK Angelegenheiten betreffend werden in Aqua in einem öffentlichen SimOff-Forenbereich geführt, sollte sich also jemand brennend für die Gründe unseres Abstimmverhaltens interessieren kann er
dort nachlesen und muss sich nicht in Vermutungen oder Anschuldigungen ergehen.
Zitat:Original von Dorothee von Schwanhoff
Bitte?! Intolerant ist doch wohl eher zurückzutreten und den Mehrheitswillen nicht anzuerkennen.