Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bundesrepublik Illyria
Wie gesagt , wir sind für Kooperation gerne bereit.

Aber ein Veto einzulegen , nur weil unsere Art Staat nicht dem euren gefällt?
Wir sind wirtschaftlich , militärisch und technologisch im 21. Jahrhundert , das ist Tatsache. Wir sind auch eine Demokratie.

Aber ich wüsste nicht , wie euch das stört.

Leider habe ich nicht mitbekommen , das ein Bürgerkrieg im IL stattgefunden hat.

Doch ich wäre froh , wenn ihr von einem Veto abseht und uns einmal eine Chance gibt.
Wir wollen nichts als Frieden und Freundschaft mit anderen Staaten , vor allem mit Nachbarländern.
Ganz ehrlich? Ihr wollt in einen Raum, mit dessen Umfeld ihr euch nicht mal ansatzweise beschäftigt habt. Ausserdem wollen Eintagsfliegen an unserer Grenze. Sonst macht was ihr wollt, wundert euch dann aber nicht, dass Interaktion - wenn überhaupt! - nur mit denen stattfinden wird, die unser Delegierter euch als Nachbarn vorgeschlagen hat.
Ich finde es wirklich bedauerlich das Sie nicht zur Kenntnis nehmen das es Kulturell nicht passt und es daher keine Interaktion mit dem IL geben wird.
Deshalb wird auch ein Veto auf jeden Fall erfolgen.

Ich kann ehrlicherweise nicht verstehen warum sie in eine Ecke wollen wo sie de Facto ohne mit ihrer MN handelnden Nachbarn wollen,wo an vielen anderen Stellen auf Terek Nor Staaten sind die mit der ihren wesendlich flauschiger zurecht kämen und sich sogar freuen .
Wir haben diesen Kartenplatz gewählt , weil er uns gefallen hat.

Ich werde diesen Platz nicht ändern.

Ich will ja auf Interaktion hinaus , aber wenn ihr das nicht wollt , kann ich da nichts machen.
Oder anders: Fuchsen als direkter Nachbar wäre uns lieber, weil dort ersthaftes Gestaltungsinteresse bestünde. Da könnten wir unsere Geschichte(n) aufeinander abstimmen. Bei euch lohnt sich nicht mal das "Darüber nachdenken".
Wie wäre es , wenn ich die Karte nocheinmal so ändere , dass wir politisch keinen Grenzkontakt hätten.

Ich verstehe es nicht , wieso ihr ein Veto einlegt , nur weil ihr befürchtet , dass keine Interaktion stattfindet!!!

Ich werde diesen Platz wählen.
Wenn das ihre Sicht ist dann werden wir es auf eine Entscheidung des OIK Direktoriums ankommen lassen.
Zitat:Original von Heinrich Wiesenhofer
Wie wäre es , wenn ich die Karte nocheinmal so ändere , dass wir politisch keinen Grenzkontakt hätten.

Ich verstehe es nicht , wieso ihr ein Veto einlegt , nur weil ihr befürchtet , dass keine Interaktion stattfindet!!!

Ich werde diesen Platz wählen.

Wollt ihr dorthin, weil euch der Platz so gut gefällt, oder habt ein Interesse an unserer Nachbarschaft?
Ich befürchte nämlich, euch geht es eben nicht um die Nachbarschaft zu uns.
Wir sollten die Veto-Kriterien konkretisieren!
Ausserdem! Wir haben über die OIK erfahren, wo ihr hinwollt. Ihr hättet euch wenigstens vor Antragstellung bei den Nachbarn, an denen euch doch sooooo seeehr gelegen ist, melden können - oder?
Ich lese gerade...Grossmacht und Atommacht?...der Veto-Gründe werden ihrer immer mehr^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste