Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
Und dann: Wie ernst muss man ein Hobby nehmen, wenn man wegen ein paar Pixel, die kein reales Land darstellen und die betreffende MN nicht mal "reich" machen, ein solches Tamtam macht?
Genau da hast Du den Punkt erwischt, warum ich das Thema überhaupt erst von PNs in einen Thread rübergebracht habe: Weil es für mich eben ein Hobby ist und die Arbeit des Exekutivdirektors so schon nicht die angenehmste ist. Und dann lasse ich es mir nicht bieten, mich fern aller Umgangsformen von irgendjemandem RL (!) beschimpfen zu lassen, was ich für ein Diktator sei, weil ich nicht mal schnell das Kartenregelwerk breche. Oder, come to that, was Inga und Leoly für Diktatoren seien, weil sie das auch nicht tun.
Zitat:Wenn hier tatsächlich, wie mir berichtet wurde, Posts von Delegierten gelöscht werden, werde ich zu Hause mal fragen, ob wir diesen Affenstall nicht verlassen.
Ja, es wurden Posts von Delegierten verschoben (nicht gelöscht, das kann ich gar nicht), weil ich eine sachliche Auseinandersetzung zur Angelegenheit wollte (sofern das mit Niketas C möglich ist) und nicht ständig seltsame Polemiken von Vögeln wie Dir dazwischenhaben wollte. Und ich werde auch weiterhin Posts von Delegierten verschieben.
Und zur Klarstellung: Ich habe
meine PN veröffentlicht. Wie auch darüber zu lesen ist. In einfachen Worten. Ach, und für diese PN wurde ich als größenwahnsinnig beschimpft. Um mal Web zu zitieren:
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
Wie ernst muss man ein Hobby nehmen, wenn man wegen ein paar Pixel, die kein reales Land darstellen und die betreffende MN nicht mal "reich" machen, ein solches Tamtam macht?
Und ja, ich würde PNs veröffentlichen, die mir drohen. So, wie ich mit einem Drohbrief zur Polizei gehen oder als Politiker einen Schmierversuch zur Presse bringen würde. Da würden alle dem Drohenden oder dem Schmierenden einen Vogel zeigen, wenn der dann mit Postgeheimnis und das sei ja wohl privat ankäme. Und hier ist es genauso. Wenn mir jemand eine PN schreibt und wir vorher ausgemacht haben, dass davon nichts nach außen dringt, dann werde ich mich daran halten. Wenn das allerdings nicht ausgemacht wurde, dann hält einen allein das in einen gesetzte Vertrauen davon ab, eine PN nicht zu veröffentlichen. Und wer mir droht und mich beleidigt und dann auf mein Vertrauen besteht, der hat sie doch nicht mehr alle.