Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Veto-Recht
#21
Es geht um das Vetorecht. Und weil uns vorgeworfen wurde keinen neuen Nachbarn dort zu dulden, nur weil wir erweitern wollten IST der Drops gelutscht.
Zitieren
#22
Leute aus Kush und dem IL, das ist jetzt wie immer zwischen uns absolut freundschaftlich gemeint, aber wozu sag ich das eigentlich... Smile Smile Smile
Macht das mal so, wie wir. Geht einfach davon aus, daß das Gegenüber es nicht böse meint und zu bemängeln
de Fehler nicht absichtlich und eh subjektiv sind in der Auslegung. Also, im Zweifel für den Angenagten und mit der Ruhe... :] . Ihr solltet doch als die um Jahrtausende älteren Zivilisationen eh alles wesentlich entspannter sehen als wir... 8) Wink Wink Wink.
Ich hab ja meinen ersten Beruf auf dem Land gelernt. Und wie sagte unser alter, von allen verehrter Meister Witzke immer bei aufkommendem Stress? Ruhig, Brauner. Und wer das nicht begriffen hat, bekam dann auch schon mal eins hinter die Ohren... Big Grin 8) :]


Tongue Tongue Tongue Tongue
Zitieren
#23
Ich bin ruuuugiiieeeg, gaaanz ruuuhiiieeeg....
Ganz rrrrruhig!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
Eine entsprechende Veränderung des IL-Hinterlandes bei einer Eintragung Illyriens mit entsprechenden Grenzen/Küsten geht immer noch. Dazu müsste halt ein neuer Antrag gestellt werden. In diesem Zuge könnten die Küstenlinien geändert werden. Das meinte ich mit "Das ist auch immer noch möglich."
Zitieren
#25
*Granufink schnapp und knabber*
Zitieren
#26
Na siehst Du. Geht doch... Big Grin
Notfalls haut Dir die Beauftragte eins über die Rübe, dann kannst Du das kurz überschlafen... 8) :]
Zitieren
#27
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Eine entsprechende Veränderung des IL-Hinterlandes bei einer Eintragung Illyriens mit entsprechenden Grenzen/Küsten geht immer noch. Dazu müsste halt ein neuer Antrag gestellt werden. In diesem Zuge könnten die Küstenlinien geändert werden. Das meinte ich mit "Das ist auch immer noch möglich."

Das ist mir klar.
Zitieren
#28
Zitat:Original von Idris I.
*Granufink schnapp und knabber*

Ist das nichts gegen Blasenschwäche?
Zitieren
#29
Zitat:Original von Idris I.
*Granufink schnapp und knabber*

Granufink? So schlimm? 8o

'Komm doch mal besuchsweise in eine Kaserne der Wachen...
Da sind Könnerinnen dabei...
Knutschfleck in der Harnröhre soll nach statistischen Erhebungen wirklich helfen.... :] Smile Wink
Zitieren
#30
Zitat:Original von Lady Enigma
Na siehst Du. Geht doch... Big Grin
Notfalls haut Dir die Beauftragte eins über die Rübe, dann kannst Du das kurz überschlafen... 8) :]
Immer diese Androhungen von Gewalt..bin ich hier in einer SM Bude ?*an seine possierlichen Krokodile denk*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste