Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Veto-Recht
#71
Oh machmal würd ich auch gern eine Fußmatte als Handverlängerung nutzen - nur Spass natürlich. :evil:
Zitieren
#72
Ach was. Fußmatte als Handverlängerung. Bringt doch nix. Das gibt sovielel Gehölz, das sich zu richtig stylischen Keulen machen lässt... Big Grin
Unsere bewaffnete Hausfrau brauchte sowas nicht, die war auch mit den Händen ..... nun ja.... Noch son Spruch, Knochenbruch.... 8). Und graue Waffenfarbe garantierte eh die Ruhe, man ist uns eher aus dem Weg gegangen wenn es drauf ankam.
Zitieren
#73
Zitat:Original von Lady Enigma
Unsere bewaffnete Hausfrau brauchte sowas nicht, die war auch mit den Händen ..... nun ja.... Noch son Spruch, Knochenbruch.... 8). Und graue Waffenfarbe garantierte eh die Ruhe, man ist uns eher aus dem Weg gegangen wenn es drauf ankam.
Glaub war im falschen Land..
Zitieren
#74
Fla-Raketen. LSK/LV . DDR. Uns war das sowas von egal, wie jemand in solcher Hinsicht tickte.
Zitieren
#75
Das alte gibts nicht mehr und du tickst in Ösi Land ..das ist gelebte Geschichte..
Zitieren
#76
Gelebte Geschichte.... Es ist schon so, daß man sich manchmal wie ein Fossil vorkommt. Da redest Du auf Arbeit mit einem Bengel um die 18 und der hat noch nie gehört, daß Deutschland mal geteilt war... Aber was solls. Eigentlich sollten wir die Dummheit unterstützen. Dan bekommen wir das mit den Morlock und Eloy hin... Zumindest so in der Art... Big Grin
Zitieren
#77
Ich red mit Leuten die bei Adolf kichern weil sie es für eine Mär halten und Auschwitz für ein Disneyland.Ich musste mir NUR zuhaus anhören : Junge, Opa hat für das Vaterland gekämpft,da sind alle mittel recht.Könnt heut noch über seinen Wehrpass kotzen..
Dummheit ist heut weit verbreitet RL wie VL...
Zitieren
#78
Wir sollten nicht den Fehler machen, damaliges Verhalten mit heutigem Maß zu messen. Oder Moralvorstellungen für absolut.
Zitieren
#79
Moral ist ambivalent..
Zitieren
#80
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich bin für ein möglichst umfangreiches Vetorecht. Die Gründe sollen dargelegt werden, meinetwegen auch diskutiert,aber die letzte Entscheidung zu Ja oder Nein liegt beim Vetoberechtigten. Das wäre wenigstens ehrlich. Von älteren Diskussionen über ein Vetorecht bei Zusammenschlüssen von Nachbarstaaten will ich gar nicht erst wieder anfangen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste