Beiträge: 24
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2009
wieso kann ich meinem antragsthread nicht posten?
Was ist nun mit der Reservierung? Ist die so genehm? Ab wann kann ich ein Eintragungsverfahren anstrengen?
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Antragsthread ist wieder offen. Reservierung leider nicht genehem. Alles weitere ergibt sich aus dem Kartenregelwerk, welches in der Bibliothek einsehbar ist.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Als nicht verfahrensbeteiligter: Die Eintragung nur in der Nähe von Vetonationen hat den Zweck, dass nicht ein riesiger Staat sich außerhalb der Vetozonen breit machen kann, gegen den dann niemand ein Veto einlegen dürfte.
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Was ist albern und durchsichtig?
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Ich halte das auch für sinnlos und hatte schon ab und zu vorgeschlagen, daß in derartigen Fällen sclicht die nächstgelegene(n) Natione(n) das Vetorecht ausüben. Ein oder drei Quadrate Abstand, das ist doch egal. Geht das unbürokratisch oder muss unsere Delegierte einen formellen Antrag auf Erteilung eines Antragformulares stellen?
Beiträge: 24
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2009
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Als nicht verfahrensbeteiligter: Die Eintragung nur in der Nähe von Vetonationen hat den Zweck, dass nicht ein riesiger Staat sich außerhalb der Vetozonen breit machen kann, gegen den dann niemand ein Veto einlegen dürfte.
Naja, die WTH ist ja nun wie man an meinem Antrag und der Größe des ausgewählten Kartenausschnitts erkennen kann, nicht gerade ein imperialistischer Riese.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
@Lady Enigma: Ein einfacher Antrag zur entsprechenden Änderung des Regelwerkes dürfte genügen.
@Alexander Rosen: Das ist richtig, allerdings wurde das Regelwerk nicht explizit für das Horstreich verfasst, sondern für alle möglichen MNs.
Beiträge: 24
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2009
ich wollte damit nur sagen, dass der Sinn und Zweck der Regel in diesem Fall nicht greift.