Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Da Veux meine Nachricht vom 13.11. noch nicht abgerufen hat und ich auch keine Abmeldung sehe, mache ich mir etwas Sorgen.
Meiner Meinung nach hätten die Wahlen zu den Vizedirektoren bereits stattfinden müssen. Ich werde daher ab sofort meine Aufgaben nur noch kommissarisch (gemäß Art. 4, Abs. 9 GO) wahrnehmen.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ich glaube der programmiert gerade ein neues Forum für seine MN.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Hmm. Einerseits gut, da ich das Forum noch nie mochte

, aber andererseits auch wenig optimal.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Der Veux ist Bundestagskandidat und deswegen leider etwas im Stress. :V Werde die Kandidaturen eröffnen und bitte eventuelle Kandidaturwillige für die Exekutivdirektor-Wahlen, sich das mal zu überlegen. Ich werde eine weitere Amtszeit zeitlich kaum schaffen; hab so schon Drachenstein so ziemlich für UVNO und OIK geopfert, und die UVNO scheint nun auf absolut kein Interesse mehr zu stoßen, während ich für die OIK auch kaum noch Zeit habe. Da mir Drachenstein und die UVNO am wichtigsten sind, werde ich meine wenige Zeit auf diese beiden verteilen.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Der Veux ist Bundestagskandidat (...).
Same here.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Dann hilf mir mal: HTF findest Du die Zeit? :S
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Dann hilf mir mal: HTF findest Du die Zeit? :S
Äh... Hä?
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
How the Fuck.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
WTF?!
Verstehe.

Bin doch schon alt. Immer diese Abkürzungen...
Zeit? Jaja... Gute Frage.
Beiträge: 24
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2009
Wozu den Stress? die Piraten schaffen es eh nicht ins Parlament, Gott sei dank, ist der Spuk bald vorbei. oder strebst du das Direktmandat an?