Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wo ist Veux?
#31
Drei Apfelsinen im
Jahr und zum Parteitag Bananen...
Kannen wir als Spottlied in der DDR. Hätte wohl die FDP auch gern als Gnadenerweis für die "unproduktiven". Man sollte mal realisieren, daß die Menschen nicht der Wirtschaft sondern die Wirtschaft den Menschen zu dienen hat.
Und die als Bürgerrechtspartei zu beteichnen...
Das war früher mal eine gute Partei mit richtigen Köpfen.
Die haben die einzige Zweitstimme bekommen, die ich je in der BRD abgegeben habe. Ist lang her und diesen Anfall von Geistesktankheit(Morbus demokratia oder so) hab ich glücklicherweise schnell überwunden.
Mittlerweile bin ich wieder bekennender Antidemokrat.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Lady Enigma
Mittlerweile bin ich wieder bekennender Antidemokrat.
Gut, dann brauchen wir auch gar nicht weiterreden... Rolleyes
Zitieren
#33
Wieso? Redest Du nicht mit Leuten, die anderer Ansicht sind? Ich tu das eigentlich gerne, Sich in einer Runde gegenseitig bestätigen wie recht man doch hat, wird irgendwann langweilig.
Zitieren
#34
Naja, eine Ablehnung der Bürgerrechte ist wirklich nicht die beste Grundlage für eine Diskussion, die in absehbarer Zeit zu einem Ergebnis führen soll. Wink
Zitieren
#35
Ablehnung der Bürgerrechte? Was hat das mit meinen Einstellungen zu tun?
Hatten z.B. die Leute im Deutschen Kaiserreich keine?
Zitieren
#36
Weniger. Wir haben sowohl die Wahrung der fdGO als Bürgerrecht verbrieft als auch das Recht, gegen Beseitigung der fdGO vorzugehen (Der berühmte Artikel 20 IV). Weiterhin ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker in beiden UN-Menschenrechtspakten geregelt.
Zitieren
#37
Willst Du mich verarschen? Diese UN-Scheiße ist schlicht irrelevant . Und die "freiheitlich-demokratische Grundordnung"? Das GG, diese Pseudoverfassung? Ist doch alles nur noch Lüge. War es doch schon immer. Art.20/4? Das wäre schon seit Jahren rechtmäßig anwendbar. Aber versuch mal mit noch so guten Gründen, die es ja massenhaft gibt, dieses Recht wahrzunehmen. Na ja. Entweder wärst Du in den Medien NSUBeate ihr schwuler Bruder oder irgendwie Al Quaida. Villeicht ließen sie sich ja sogar was ganz neues einfallen.
Was geschrieben steht und was wirklich ist.... Verfassung der DDR, Art. 27....
Zitieren
#38
Mal im Ernst, für diese Pseudodemokratie namens BRD ud dieses faschistoide oder sovietsozialistische (eh fast das selbe) Konstrukt namens EU gilt doch
das.
Hoffen wir nur, daß sich der Schlüssel zur Waffenkammer rechtzeitig findet....
Zitieren
#39
Ich erspar mir mal eine Antwort. Wir würden eh auf keinen grünen Zweig kommen. Wink
Zitieren
#40
Möglicherweise würden wir das nicht. Aber die Argumente die vorgebracht werden können selbst bei einer ergebnislosen Diskussion für beide Seiten lehrreich sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste