Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Erklärung der Vizedirektorin
Ich möchte auch noch einmal klarstellen: Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendjemandem irgendwie misstrauen würde oder mit Diego nicht zusammenarbeiten wollte. Aber ich habe das Amt widerwillig angenommen, weil sich sonst niemand gemeldet hat, und das auch nur, damit es jemand macht. Ich fürchte, das wird so bleiben, und deshalb mein Angebot, dass ich das Amt des Kartenzeichners von meiner Arbeit am UVNO-GIS aus durchführe, wenn sich sonst niemand finden sollte. Wenn es dagegen Widerspruch gibt, trete ich zurück, weil ich diese Verbindung von UVNO zu OIK niemandem aufzwängen will.
Pardon Veuxin,Du bist gewählt - das achte ich,die Ableitung zur UVNO-GIS sehe ich nicht.Wenn ich das recht sehe wurde UVNO und OIK immer getrennt gesehen ?
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich möchte auch noch einmal klarstellen: Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendjemandem irgendwie misstrauen würde oder mit Diego nicht zusammenarbeiten wollte. Aber ich habe das Amt widerwillig angenommen, weil sich sonst niemand gemeldet hat, und das auch nur, damit es jemand macht. Ich fürchte, das wird so bleiben, und deshalb mein Angebot, dass ich das Amt des Kartenzeichners von meiner Arbeit am UVNO-GIS aus durchführe, wenn sich sonst niemand finden sollte. Wenn es dagegen Widerspruch gibt, trete ich zurück, weil ich diese Verbindung von UVNO zu OIK niemandem aufzwängen will.

Ich glaube ich sage nicht zuviel, wenn ich erkläre, UVNO und OIK zusammen zu führen findet mindestens die Zustimmung der Staaten des Atalantischen Seebundes.
Mit Verlaub darum geht es nicht hier !
Zitat:Original von Diego de Anglia
Pardon Veuxin,Du bist gewählt - das achte ich,
Danke, ich auch. Wink

Zitat:die Ableitung zur UVNO-GIS sehe ich nicht.
Seltsam; ich dachte, ich hätte darüber geschrieben …

Zitat:Wenn ich das recht sehe wurde UVNO und OIK immer getrennt gesehen ?
Das ist nicht richtig. Früher war die OIK (bzw. damals das BIK) Teil der UVNO; auch heute noch gilt der Passus: Wenn die OIK einmal nicht mehr existieren sollte, geht das Kartenmaterial an die UVNO über. Aber das tut hier beides nur bedingt zur Sache.
(Oh, noch zur Klarstellung, wie man nur für die OIK im Direktorium sein kann, wenn man mit einer eigenständigen OIK nicht übereinstimmt: Weil das die Zielsetzung der OIK überhaupt nicht tangiert. Die OIK kann eine tolle Karte anbieten, unabhängig davon, ob sie nun eigenständig ist oder nicht, und davon war ich immer überzeugt und bin es auch weiterhin.)
Zitat:Original von Diego de Anglia
...
By the Way,ich wüsste gern warum mir nicht die Kraft meines Amtes nötigen Mod Rechte erteilt werden um meine neue Aufgabe wahrnehmen zu können ?

Erledigt.
Nun möchte ich auch meinen Senf dazugeben:

1. Eine Ableitung der OIk-Karte aus dem UVNO-GIS ist für mich kein Problem, solange die Karte weiterhin wenigstens in der bisherigen Qualität bestehen bleibt. Auch wenn ich die technischen Kenntnisse nicht habe, so habe ich doch ausreichend Vertrauen in Veuxin, dass er das hinbekommt. Es sollte allerdings auch sichergestellt sein, dass nach seiner eventuellen Abwahl eine Übergabe an einen Kartenzeichner möglich ist, der dieses technische Know-How oder den Zugriff auf das UVNO-GIS nicht hat.

2. Ich finde es schade, dass Inga nicht vorher ihr "Schicksal" mit dem von Leoly verbunden hat. So waren die Delegierten über das Folgeergebnis der Wahl im Unklaren. Aber nun ist es zu spät und es bleibt nur noch sich bei Inga für eine lange und zuverlässige Amtsausübung zu bedanken. Das war wirklich gut.

Vielen Dank, Inga!

3. Ich bin beruhigt über die nochmalige und deutliche Klarstellung, dass DdA und DvA unterschiedliche Personen sind und gratuliere DdA noch einmal zu seinem Wahlsieg und wünsche ihm eine erfolgreiche Amtszeit.
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Das ist nicht richtig. Früher war die OIK (bzw. damals das BIK) Teil der UVNO; auch heute noch gilt der Passus: Wenn die OIK einmal nicht mehr existieren sollte, geht das Kartenmaterial an die UVNO über. Aber das tut hier beides nur bedingt zur Sache.
Diese Aussage ist falsch, zwar war das BIK Teil der UVNO, jedoch wurde sie mit der unabhängigen IOK zur OIK vereint. In diesem Zusammenhang wurde die Verbindung gekappt. Da hinter der IOK zum großen Teil die späteren Gründer der GF standen, wird die Wahrheit von den Gegnern der Trennung gerne mal unter den Tisch fallen gelassen.

Ich kenne mich deshalb so gut in der Materie aus, weil diese Umstellung Futuna anderthalb Jahre* lang ohne Kartenplatz hat dastehen lassen.

*könnte übrigens auch ein Grund dafür sein, dass ich über die Projekte, welche es nach dem ersten Anlauf bei einer Kartenorga nicht schaffen und dann maulen, nur mitleidig lachen kann - tut nur nichts zur Sache.
Dennoch besagt das Kartenregelwerk weiterhin unter
Zitat:§12 Auflösung des OIK
1. Das OIK kann sich nur dadurch auflösen, das sich in einer Abstimmung der Kartenstaaten kein Staat für den Fortbestand ausspricht.
2. In diesem Fall wird das gesamte Kartenmaterial an die UVNO zur weiteren Pflege übergeben.

Ich bedanke mich bei Inga für ihre Loyalität und bedaure, dass wir unsere Arbeit nicht gemeinsam fortführen können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste