Beiträge: 24
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2012
Inga van Mauritz nennt sich
noch Vizedirektorin?
Und das, obwohl sie doch von diesem
Amt zurückgetreten ist? ?(
Was wird das wenns fertig ist?
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Nennt sich Geschäftsordnung der OIK; empfehle ich mal zu lesen.
Beiträge: 24
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2012
Nennt sich stillos! Wenn ich zurücktrete tue ich dies entweder mit festgesetztem Datum oder aber mit sofortiger Wirkung. Aber was rede ich! Was anderes durfte ich ja auch nicht erwarten.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Wegen solch ausgesprochen dummen Fragen habe ich weiter oben auf die Rechtsgrundlage hingewiesen.

Mein Rücktritt war auch nicht explizit "mit sofortiger Wirkung" o.ä. Ich habe genug Verantwortungsbewusstsein, das Amt GO-konform bis zur Amtsübergabe zu verwalten. Und jetzt such dir nen anderen Sandkasten zum trollen!
Beiträge: 24
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ich finde es ausgesprochen stilvoll, sich an die Regeln zu halten, die sich diese Gemeinschaft gegeben hat. Sollten die Dir nicht passen, steht es Dir ja frei, sie zu ändern. Aber jemanden dafür anzumachen, dass er sie befolgt, finde ich etwas daneben.
Beiträge: 76
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2013
Nach wie vor finde ich den Rücktritt bedauerlich, und Danke ausdrücklich Inga das Sie bis zur Wahl ihr Amt noch kommissarisch ausübt.