Beiträge: 46
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2013
Ich will hier mal einfach wissen wer dazu bereit ist und wer bereit währe genug zu ändern um beide Parteien Glücklich zu machen.
Es geht hier erstmal um die Bereitschaft und ob man überhaupt was ändern möchte alles andere kann gerne danach besprochen werden.
Beiträge: 130
Themen: 13
Registriert seit: Apr 2011
Es scheitert doch immer wieder an der CartA.
Also ich persönlich wäre für eine Fusion.
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Geil, ich hatte hier noch einen Account!
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Wenn die CartA wieder in den Schoß der Heimat zurückkehren möchte, gerne. Aber nicht so, dass die OIK kurzerhand in eine Quasi-CartA umgewandelt wird. Im Rahmen von vielen "Kompromissen". Keine OIK-Freiheit darf für eine Fusion aufgegeben werden. Danke.
Beiträge: 73
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2006
Ich finde es immer wieder amüsant, dass man sich daran aufhängt wer auf welcher Karte eingezeichnet ist.
Als ob die Simulation untereinander davon abhängig wäre ob man auf einer der beiden Karten oder garkeiner eingezeichnet ist.
Bei den Winterspielen und allem sind Carta und OIK plötzlich fähig gemeinsam zu interagieren aber in allen anderen Dingen nicht.
Diese Kartengeschichte wird meiner Meinung überbewertet, ist doch egal ob und auf welcher Karte man eingezeichnet ist...
Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2012
Zitat:Original von Markus Freinberger
Ich finde es immer wieder amüsant, dass man sich daran aufhängt wer auf welcher Karte eingezeichnet ist.
Als ob die Simulation untereinander davon abhängig wäre ob man auf einer der beiden Karten oder garkeiner eingezeichnet ist. 
Bei den Winterspielen und allem sind Carta und OIK plötzlich fähig gemeinsam zu interagieren aber in allen anderen Dingen nicht.
Diese Kartengeschichte wird meiner Meinung überbewertet, ist doch egal ob und auf welcher Karte man eingezeichnet ist...
Im Prinzip sind Gespräche auf Augenhöhe immer zu unterstützen damit es doch irgendwann mal zu einer Kartenorga kommt.
Es ernsthaft zu versuchen kann nicht falsch sein..
Einige MNs - zumindest die die ich näher kenne,schauen doch schon wer wo verortet ist.
Beiträge: 46
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Wollen wir uns jetzt alle sechs Monate dieser Diskussion hingeben?
Wer auf die CartA möchte, denn hält doch nichts auf.
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Ich persönlich würde ein Fusion begrüßen. Aber für solche hypothetischen Überlegungen haben wir ja einen Exekutivdirektor.
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Zitat:Original von William Cromwall
Aber für solche hypothetischen Überlegungen haben wir ja einen Exekutivdirektor.
Da irren Sie sich.Meine und meiner Kollegen Aufgabe ist die Verwaltung der OIK.Nicht mehr - nicht weniger.
Zudem regelt das Procedere dieses hier :
§12 Auflösung des OIK
1. Das OIK kann sich nur dadurch auflösen, das sich in einer Abstimmung der Kartenstaaten kein Staat für den Fortbestand ausspricht.
2. In diesem Fall wird das gesamte Kartenmaterial an die UVNO zur weiteren Pflege übergeben.
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Aber Sie würden uns bei Fusionsgesprächen vertreten oder?
Naja Auflösen sollten wir uns noch nicht.