Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Confederation of Asconna
Zitat:Original von Gaspard Monge
Empire Outremer

Ich möchte an unsere Reservierung erinnern. Wir werden uns sicher einig, ich komme aber erst Montag dazu euch zu kontaktieren.
Dies müssen wir übersehen haben.

Dann möchte ich den Antrag erstmal entsprechend korrigieren, es bezieht sich dann vornehmlich erst einmal auf die freie Fläche. Natürlich sind wir aber Gesprächsbereit.
Ladies and Gentlemans,

ich teile ihnen hiermit mit, dass wir uns dazu entschieden haben die Fläche zu wechseln.

[Bild: neuekarte-fertig.png]

Ich bitte daher darum, denn Antrag bezüglich der neuen Fläche als modifiziert anzusehen.

Bezüglich des Empire Outremer, möchte ich mich für dieses versehen entschuldigen. Aber wir hatten auf die Aktualität des vorhandenen Kartenmaterials vertraut. ;)

Für die schlechte Kartenqualität entschuldige ich mich bereits im Voraus.

Die Benachrichtigungen der Veto-Staaten werden selbstverständlich noch eingeholt.
So, also jetzt mal schön langsam und der Reihe nach... Also, der alte Antrag ist zurückgezogen, da sowieso ungültig. Der neue ist allerdings unvollständig und kann daher nicht bearbeitet werden.
Kollegin van Mauritz - ich bin zum Teil mit schuld an dem Fauxpas und habe mit den beiden Parteien gesprochen.Mir selbst ist die Reservierung des Empire Outremer leider durchgeflutscht - meine Entschuldigung ging dem Sidi aus Outremer per PN zu.

Ohne Ihnen ins Kontor zu schiessen - schlage ich vor diesen Thread zu schliessen und Sidi Harrison geht noch mal auf Anfang.
Ja, vermutlich. Allein schon wegen der Übersichtlichkeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste