Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen, daß auf der aktuellen Karte das Staatsgebiet Caledonia-Moesias als selbstständiger Staat verzeichnet ist. Allerdings ist Caledonia-Moesia seit März 2013 integraler Bestandteil Victoriens. Soll kein Stänkern sein, sondern nur ein Hinweis.
Zusammenschluss
Victorien und Caledonia.
Wie mir zu Ohren kam hat Victorien nach Staatsformwechsel intern beschlossen auf Great Fenwick und Caledonia & Moesia zu verzichten.Wie dem auch sei wäre dazu ein Hinweis seitens des Delegierten Victoriens hilfreich ob oder wie mit den genannten Gebieten zu verfahren ist.
Nutzen Sie doch bitte ihren bescheidenen Einfluss um diese Frage in Victorien anzustupsen.
Ist ein Fehler meinerseits, bzw. wurde da seitens des Vizedirektors für Kartenanträge verpasst, das auf die To-Do-Liste des Kartenzeichners zu setzen. Wird korrigiert. Wie Victorien das intern regelt, kann uns ja erstmal egal sein, solange wir nichts gegenteiliges hören zu dem, was Victorien uns damals gesagt hat.
Soo isses Kollege Veuxin. =)
Soeben wurde eine neue Version der Gesamtkarte eingestellt; ich hoffe, alle Änderungen berücksichtigt zu haben.
Sehr schön geworden Veux.
Sehr schönes Kartenwerk. Vielen Dank.
Gerne, dafür werde ich ja bezah…äh, dafür wurde ich ja gewählt. ^^